Alle Bewertungen anzeigen
Helen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Griechenland wie es sein soll...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine zweistöckige Pension im griechischen Stil. Wir hatten ein Appartement (Zimmer 7) = Schlafzimmer mit zwei separaten Holzbetten (Matratzen einwandfrei), ein Bad (leider zieht hier der Dampf der rauchenden Nachbarn durchs kleine Fenster rein), eine Küche mit Tisch und 2 Stühlen. Zimmer ist sauber, wird 6x pro Woche gereinigt. Allerdings ist faulenzen bis mittags nicht drin, dann kommt die Putzfrau und verlangt Einlass. Küche ist für 2 Personen mit Kochutensilien ausgestattet. Frühstücken auf dem schattigen Balkon morgens ist super. Gäste waren meist ältere Paare. Kontakte mit anderen Reisenden zu suchen, bleibt ja Gott sei Dank jedem selbst überlassen. Es ist manchmal sehr windig - je nach Reisezeit empfiehlt sich eine Jacke oder Pulli im Gepäck.


Zimmer
  • Gut
  • Größe absolut ausreichend. Für zwei Personen wäre allerdings ein Schrank mit mehr Ablagefächern nicht schlecht. Aber in einer Woche kann man auch prima aus dem Koffer leben. Griechischer einfacher Stil. Achtung: Steckdosen sind hier Mangelware. Haare müssen im Gang ohne Spiegel geföhnt werden. Wenn man mehrere technische Geräte aufladen möchte empfiehlt sich ein Mehrfachstecker im Gepäck, damit die Kühlschranksteckdose erweitert werden kann. Sauberkeit für griechische Verhältnisse sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Antonis und Susanna sind sehr freundlich. Meist wird man mit frischen Mirabellen oder sonstigen Früchten und einem Lächeln begrüßt. Antonis ist jeden Tag vor Ort und trägt den Damen sogar auch mal den Koffer ins Zimmer. Es wird griechisch und englisch gesprochen. Zimmerreinigung 6mal täglich um ca. 11.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand sind ca. 5 Minuten zu Fuss. Entfernung zum Dorf sind ca. 7 Minuten zu Fuss. Entfernung zum Flughafen sind 2h Fahrt mit Bus oder Taxi - Übelkeitsgarantie ist gegeben, da die Strecke sehr kurvig und lang ist. Wer durchhält wird auf der Hinfahrt zur Pension allerdings mit tollen Ausblicken belohnt. Die Rückfahrt zum Flughafen ist eher unter "nötiges Übel" zu verbuchen, zumal man dort dann wieder viele hektische Urlauber trifft, die immer die Ersten sein müssen... Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel sind nur mobil zu machen und mit einer Autofahrt verbunden. Vor Ort gibt es sehr gute Tavernen, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten in allen Facetten. Wer hier nix findet ist selbst schuld.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genau diesen ganzen Freizeitschmonz wollen wir nicht - deshalb ist es in der Villa Susanna umso schöner. Aus unserer Sicht für Kinder nicht geeignet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1