- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebe Villa Usedom, wir waren zum zweiten Mal bei Ihnen zu Gast, weil wir vom ersten Aufenthalt in der tollen Wohnung so begeistert waren. Dieses Mal hatten wir eine andere Wohnung. Leider war diese nicht so schön wie beim ersten Mal. Vor allem weil keine Garderobe vorhanden war, keine Nachttische, keine Möglichkeit zum Ablegen der Sachen im Schlafzimmer, zu wenig Stühle, keine Fußmatte im Flur zum Abstellen der nassen Schuhe, so dass der Sand im ganzen Flur verteilt wurde. Der Service war super, die Zeitung jeden Morgen, die tolle Putzfrau, der schnelle Service beim Beheben der Mängel, wie der defekte Wasserkocher, die Kühlschranktür und des defekten Heizkörpers im Schlafzimmer. Hier lief das Wasser leider auch nachdem der Handwerker da war immer weiter. Der Pflanztopf und der Luftballon waren nett, aber vielleicht wäre für den Silvesterabend eine kleine Flasche Sekt angebrachter gewesen für den sehr hohen Preis. Für die angekündigten vier Personen waren beim Einchecken nur zwei Kurkarten fertig. Auch wurde uns bei der Übergabe des Schlüssels für das Parkhaus nicht erklärt, wie die Garage aufgeht. War sehr ärgerlich. Nur zwei Tabs für die Spülmaschine sind zu wenig für vier Nächte und vier Personen. Die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer für vier Personen auch zu wenig, zwei Sessel dazu wären schön. Trotzdem danke für alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |