Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber man möchte auch wohnen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Appartements und Studios, ältere Anlage, Swimmingpool (für kleinere Kinder nicht geeignet - kein Kinderbecken), schöne Gartenanlage, W-LAN, unsere Klimaanlage sollte zusätzlich bezahlt werden und war dazu noch defekt. Schade, dass die Anlage anscheinend als "Selbstläufer" bewirtschaftet wird. Mit mehr Gastlichkeit bei der Aufnahme der Gäste und einem genauen Blick auf Sauberkeit und Renovierungen könnte man sich in der Villa sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Allein die Zimmergröße war in Ordnung und der Balkon. Ansonsten gab es sehr viele Mängel. Schlechte Matratzen, ein herausstehender Nagel an der Seitenwand eines Bettes, Küchenschranktüren hingen durch, schlossen nicht richtig u. waren mit fettigen Fingerabdrücken versehen, magere Ausstattung im Küchenbereich und muffiger Geruch aus den Schubladen. Das Badezimmer war extrem ungepflegt, die Waschbeckenarmatur desolat und unhygienisch, sie hinterließ Rückstände an den Händen, Fugen waren verdreckt, der Wandanstrich z.T. mit Schimmelflecken, Duschvorhang schimmelig am Saum (wurde nach Beschwerde ausgetauscht), zu kleine Toilettenbrille für das Toilettenbecken, kein Toilettenpapierhalter, fremde Haarreste am Duschschlauch. Die Klimaanlage sollte extra bezahlt werden, was beim Reiseveranstalter aber nicht angegeben war. Als wir nach unserer Beschwerde die Fernbedienung für die Klimaanlage nach fast einer Woche erhielten, sprang nach Einschalten die Sicherung stets heraus - also Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben keine Gastronomie gebucht. Allerdings war die Poolbar auch nie geöffnet und allem Anschein nach hätte man auch kein Frühstück erhalten können, denn es gab kein weiteres Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Leider findet man keinen nennenswerten Service vor. Einziger Ansprechpartner ist der Mann, der für die Reinigung der Zimmer, für die Gartenanlage und fürs Einchecken der Gäste zuständig ist. Verständlich, dass man ihn nicht immer finden kann, er hat zu viel zu tun. Die Eigentümerin der Anlage kommt zum Wochenende und erst dann können Probleme konkret angesprochen werden (englisch), wobei sich die Freundlichkeit in Grenzen hält und uns sogar die mangelnde Sauberkeit in der Küchenzeile angelastet wurde. Die Poolbar dient gleichzeitig als Rezeption und war während unseres Aufenthalts nie besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es nur wenige hundert Meter ebenso zur Hauptstraße des Orts. Restaurants, Supermärkte und andere Geschäfte ausreichend vorhanden. Der Flughafen ist ca. 45 km entfernt (Korfu-Stadt), es existiert eine Busverbindung zu anderen Orten der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war gepflegt und Liegen ausreichend vorhanden. Unterhaltung bzw. Bewirtung gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1