Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.12.2017. Die "Villa Vegana" wurde anschließend unter neuem Konzept wiedereröffnet (Quelle: Ehemaliges Hotelmanagement, Stand: Juli 2018).
Oase der Ruhe
6,0 / 6

Allgemein

Anfangs hatten wir überlegt das Hotel Son Olive gar nicht zu bewerten um es uns und anderen als Geheimtipp zu erhalten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!!! Das Hotel ist ein kleines Finca Hotel mit 9 Zimmern, welches mit Frühstück angeboten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer gebucht und konnten einige Tage vorher noch mit einem Upgrade auf eine Juniorsuite umbuchen. Diese lag im EG und war mit einer Terrasse ausgestattet. Außerdem auch mit WiFi und einem Flachbildfernseher. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ab um 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr gibt es Frühstück. Das Frühstück wurde immer mit frischer Wurst, Käse und Obst serviert und immer wieder nach gelegt. Man kann jeden Morgen zwischen Rührei, Spiegelei und Setzei wählen auf Wunsch werden auch Omelett oder ähnliche Sachen für einen persönlich gekocht. Man muss nur seine Wünsche äußern. Auch zum Abendbrot konnte man sich bewirten lassen auch hier gilt : einfach fragen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Karsten und Herr Schneider sind sehr sehr nett und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Von uns gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist für Ruhesuchende optimal. Abseits vom Touri- Mallorca, ganz in der Nähe von Inca. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und zur Erkundung der gesamten Insel. Ein Mietwagen ist dringend notwendig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wunderschön, mit Blick auf die Berge. Oft konnten wir diesen allein für uns nutzen. Auch hier kann man sich wunderbar bewirten lassen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3