Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine und Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.12.2017. Die "Villa Vegana" wurde anschließend unter neuem Konzept wiedereröffnet (Quelle: Ehemaliges Hotelmanagement, Stand: Juli 2018).
Rundum zufrieden, absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abseits vom Massentourismus erwarten den Ruhe suchenden Urlauber neun geschmackvoll hergerichtete Zimmer in einer Jahrhunderte alten Finca, welche von den deutschen Besitzern liebevoll geführt wird. Das variantenreiche Frühstücksbüffet setzt auf Klasse statt Masse; für jeden Geschmack ist etwas dabei, teilweise sogar Erzeugnisse aus dem eigenen Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, perfekter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Frühstücks-Buffet auf der Terrasse. Kaffee und Kuchen sowie Getränke auf Wunsch am Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer des Finca-Hotels hatten stets sehr gute Ausflugstipps parat. Ebenso Restaurant-Tipps für das Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tramuntana- Gebirge. Ein Mietwagen ist aufgrund der abgeschiedenen Lage Vorraussetzung. Der nächst größere Ort, Inca, mit Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten ist mit dem Mietauto in 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine und Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1