Katja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ideal für Familien, wunderschöner Garten mit Pool

Die Die Villa ist sehr großzügig und wunderschön eingerichtet. Es gibt 3 Schlafzimmer mit Badezimmer. Das gesamte Haus ist super ausgestattet und sehr sauber, die Küche ist dank Mikrowelle, Herd, Spülmaschine, Gefrierkombi und meterlanger Arbeitsplatte auch für mehrere Köche geeignet und verfügt über alle nötigen Kochutensilien. Der Grill auf der Terrasse wurde mehrfach genutzt und man kann herrlich den Sonnenuntergang hinter den Bergen beobachten.

Die Lage und Anbindung ist ideal für Ausflüge nach Pollenca, Alcudia (jeweils 10-15 Minuten Fahrzeit) aber auch Palma ist gut innerhalb von 30 Minuten zu erreichen. Supermärkte, Metzgerei Gemüseläden sind ebenfalls in der Nähe (Sa Pobla 5 Minuten, Pollenca 10 Minuten).

Es gibt in jedem Zimmer sehr moderne Klimaanlagen, die sich mit Fernbedienung steuern lassen. Die Ausstattung ist neu und modern. Kaffeemaschinen und Senseomaschine für Espresso vorhanden. Die Bäder sind sehr sauber und es sind ausreichend Handtücher vorhanden.
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe

Wir haben alle den Urlaub sehr genossen und wurden von einem tollen Hausmeister/Reinigungsteam vor Ort betreut.

Die Villa liegt in einer ruhigen Wohngegend, mit einem wunderschönen eingezäunten Garten, der weder Palmen, Strandliegen oder Sonnenschirme vermissen lässt. Der Pool lädt auch dank romantischer Abendbeleuchtung bis nachts zum Schwimmen ein und unsere Kinder haben sich über, Luftmatratzen, Wasserpistolen, Nudeln und Strandspielzeug sehr gefreut.
Für die Kinder ist außergewöhnlich viel Spielzeug (sogar eine Holzeisenbahn), Autositze und Roller vorhanden. Die Eltern waren sehr dankbar für die Wohnzimmerausstattung (großer Fernseher, Riesensofa) den Kamin und eine Klimaanlage in jedem Raum. Es gibt noch einen praktischen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine.

WLAN funktioniert einwandfrei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Ferienhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katja