Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familiäres Hotel in toller Lage,individuell.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige Lage und doch zentral,familiär und individuell.Sauber und ordentlich,freundliche Mitarbeiter.Parkplätze können gemietet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer,leider war die Matratze weich und das Kissen auch nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen,sowohl deutsch ,italienisch und thailändisch,das 3-Gänge-Menü kann über die Zeit von Mittag bis Abend verteilt werden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Blick aus dem Fenster über den Ort.Schöne Ausflugsziele sind das Hirschberger Tal mit vielen Schlössern,der Glashütte Julia,das Riesengebirge,Hirschberg und Bad Warmbrunn sowie die Burg Kynast.Über dem Kamm gibt es in Friedland und Umgebung viel sehenswertes,allerdinds sind zZ. einige Strassen im Bau und diese Woche auch die Lifte in Wartung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Masseur war spitze,man konnte auch noch während des Aufenthalts Leistungen zusätzlich bestellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1