phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Frank und Brigitte (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Unser Zuhause in Mayrhofen

6,0/6
Die Wohnung "Aloisia" in der Villa Volgger entsprach genau dem was wir uns anhand der Beschreibungen auf der Homepage vorgestellt hatten. Man kann sagen, es war noch besser!
Die Wohnung war sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Installationen in Bad, WC und Küche waren für uns perfekt. Auch die beiden großen Schlafzimmer und die gemütliche Wohnküche waren ganz nach unserem Geschmack.
Wir hatten sogar das Glück, auf einem der beiden Balkone in der Sonne sitzen zu können.
Auch die Nähe zum Bäcker, zu Lebensmittelgeschäften und zu etlichen guten Restaurants entsprach der Beschreibung. Ebenso waren die Bergbahnen zum Penken und zum Ahorn schnell zu erreichen.
Alles wurde noch "getoppt" durch die Vermieterin Frau Volgger. Immer freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen gab sie Tipps und Anregungen für einen gelungenen Aufenthalt und war auch in Notsituationen rasch zur Stelle. Hierfür gilt unser besonderer Dank.
Daher trifft der Titel unserer Bewertung auch voll umfänglich zu: "Unser Zuhause in Mayrhofen".
Wir freuen uns schon auf weitere Aufenthalte.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank und Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich