- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bravo! Das Ergebnis des Traums kann sich sehen lassen. Wir waren bereits in der "alten" Villa und sind begeistert vom Neubau. Von "alt" zu "neu" hat sich etwas Wesentliches NICHT geändert: die familiäre Herzlichkeit, die stets das Gefühl vermittelt, zu den besten Stammkunden zu gehören. Und natürlich der Blick - jetzt noch offener dank riesiger Schiebefenster. Die Zimmer sind optimal geschnitten und der Nasszellenbereich so gebaut, dass auch beim Duschen der herrliche Ausblick gewahrt bleibt. Alles wie immer picobello sauber - Frühstück gesund und reichlich - immer nette Gäste aller Altersgruppen. Irene und Armin haben einen Kraftakt gestemmt- es hat sich auf jeden Fall rentiert - einfach toll!!! optimales Preis-Leistungsverhältnis und kostenloses W-Lan runden das Ganze ab.
Die Zimmergröße ist optimal und die Ausstattung hebt sich angenehm und deutlich vom "klassischen Bergbauernholzstil" ab.
Hier wird Freundlichkeit mit Herzlichkeit und ehrlicher Gastfreundschaft verbunden. Irene und Armin sind die idealen Gastgeber. Die Auswahl an Getränken - man schreibt auf, was man aus dem reichhaltigen Angebot geniesst - erfüllt alle Wünsche.
Dass der Kalterer See nicht vor der Haustüre liegt, weiß sicherlich jeder, der in Kaltern"am See" Urlaub macht. Aber ins Zentrum zu Fuss zum Marktplatz ein Katzensprung. Ob mit eigenem Rad oder mit Regiobus - alles ist optimal angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Stilvoller Außenbereich mit Sitz- und Liegemöglichkeiten im traumhaften Garten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |