- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, etwa 20 Minuten an der Rückseite des Flughafens gelegen. Im Großen und Ganzen können wir uns den positven Bewertungen der anderen Gäste nur anschließen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem freundlichen Personal. Wie von anderen schon erwähnt wurde liegt das Hotel etwas abseits, aber man erreicht das Zentrum von Singapore ohne Probleme mit Taxis, die es überall gibt. Eine Fahrt kostet ca 12 €uro. Für solche Fälle ist die App " Grab Taxi " zu empfehlen. Es werden die in der Nähe zur Verfügung stehenden Taxis angezeigt. Und die Buchung ist dann über die App sehr einfach. Diese App ist auch für Kuala Lumpur zu empfehlen. Im gesamtem Hotel steht kostenfreies schnelles WLAN auch in den Zimmern zur Verfügung. Für die Steckdosen im Zimmer werden Adapter benötigt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber eher ein nationales Frühstück. Es gibt einen Zimmersafe und einen Kühlschrank, den man mit eigenen Getränken befüllen kann. Im gegenüberliegenden Changi Beach Park hat man die Möglichkeit im Meer zu schwimmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |