Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatten uns mehr versprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf unserer Rückreise von Neuseeland haben wir eine Nacht im Changi Village Hotel verbracht. Ausschlaggebend für die Buchung über die Webseite des Hotels, war eine Promotion für ein Clubzimmer mit einem Late-Check-Out um 16.00 Uhr. Das kam uns entgegen, da wir einen späten Abflug um Mitternacht nach Europa hatten. Das Hotel liegt direkt am Flughafen im Changi Village. Allerdings dauert die Fahrt mit dem Shuttlebus ca. 20 Minuten, da der Bus um den ganzen Airport fahren muss. Der Bus fährt nur alle 90 Minuten, so dass man eventuell lange warten muss, oder man reist auf eigene Kosten mit dem Taxi an. Der Mitarbeiter beim Check Inn war recht unfreundlich. Den versprochenen Late Check-Out musste ich erst schriftlich nachweisen. Beim Gepäck hat auch niemand geholfen. Das Zimmer lag im 6.Stock, neben der Club-Lounge. Es roch sehr muffig. Nachdem wir die Klimaanlage ausgeschaltet hatten, roch es besser. Das Bett war bequem, wir konnten darin gut schlafen. Leider war im Badezimmer die Toilette undicht. Auf dem Boden bildete sich eine Wasserpfütze. Die Reklamation an der Rezeption wurde angenommen und uns wurde versprochen, dass sich jemand darum kümmert. Leider ist das während unserem Aufenthalt nicht passiert. Ein Unding!! Das Hotel wird auch nicht gut gepflegt. Außen und im Gebäude gibt es sichtbare Schäden und auch sehr dreckige Ecken. Das Frühstück war ok, aber auch nicht herausragend. Der Pool auf dem Dach hat uns gefallen. Die Aussicht war genial. Leider gibt es zu wenig Liegen. Die Gäste lagen mit ihren Handtüchern auf dem Boden. Hervorheben möchten wir die Mitarbeiter aus der Club-Lounge. Die waren sehr nett und bemüht, einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Getränke und Snacks am Abend waren auch nicht schlecht. Auf Grund der gemachten Erfahrungen würden wir hier nicht noch einmal übernachten. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und das Crowne Plaza direkt am Airport wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:82