Alle Bewertungen anzeigen
Sally ann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kaum Beleuchtung an den Gehwegen, aber sehr sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine wunderschöne Anlage, sehr sauber.. sehr weitläufig. Mega tolle Spielplätze.. auch für ältere Kinder sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren recht gut. Die Kopfkissen weniger. Bei Ankunft waren die Betten gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Vapiano war ganz gut. Aber teuer


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr gut behandelt. Englisch wurde gut gesprochen, so gab es nahezu keine Verständigungsschwierigkeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind aus Schle.-Hol ca 11h gefahren.. aber die Fahrt war relativ stressfrei, da wir nachts gefahren sind.. Das Disneyland ist in wenigen Minuten erreichbar, ebenso ein tolles Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde einiges angeboten. Aber recht teuer. Für uns nicht erschwinglich. Das Schwimmbad ist schon sehr gut, vor allem der Strudel im Aussenbereich war wirklich toll. Besonders im Sommer muss es wirklich gut sein, am Beckenrand stehen einladend so einige Liegen zum relaxen bereit. Aber mir war das Schwimmbad und auch das Wasser insgesamt nicht warm genug. Zum Glück haben wir kein Kleinkind mehr, denn ein Aufenthalt dort wäre zu kalt gewesen. Duschen konnten wir nach dem Schwimmen nicht, da die Duschen viel zu kalt waren. Vor dem schwimmen war lediglich ein kurzes nass machen in der Dusche möglich. Die Duschen sind ein Riesen Mangelpunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally ann
    Alter:46-50
    Bewertungen:6