Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schade schade, es hätte so gut werden können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach schade... Der Park hat sein Potential nicht genutzt. Wir waren im Dezember 17 schon einmal da und haben dem Park ein hohes Potential ausgesprochen (unsere frühere Bewertung: „Kann gut werden, einige Verbesserungspotentiale“). Leider lässt man es an viel zu vielen Ecken schleifen (Management!), sodass die Schönheit bald vergeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser VIP Cottage (1600€/Woche) war super dreckig bei Anreise. Benutzte Tempos, schmutziger Boden und Teppich, Dreckige Whirlwanne mit fremden Haaren darin und Klebdreckige Fenster. Auf der Terrasse von Anreise an ein benutztes Handtuch und eine leere Wasserflasche, welche uns nicht gehörten. Für 6 Personen hatten wir jeweils 4 große und kleine Handtücher, 2 Teelöffel, 4 Messer etc. Die Soundbar im Schlafzimmer fehlte, die Mikrowelle war locker im Einbauschrank (gefährlich!) und die Spülmaschine sowie das elektr. Rollo an der Terrassetüre defekt. Der Staubsauger war völlig verstopft (null Luft-Durchgang). Besteck und Handtücher wurden nachgeliefert und wir bekamen eine Std. Gratis-Bowling als Entschädigung. Ein schöner Start war das dennoch nicht. Man lässt diese ursprünglich schönen Häuser schlicht verfallen, indem man Reparaturen und Reinigungen nicht oder nicht gründlich durchführt. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diesmal nur den Burgerstand getestet. Preislich Ok, geschmacklich eher lasch.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurden Beschwerden zumindest ernst genommen (leider Mängel nicht vollständig behoben) und diesmal war dann auch Personal da, bei dem man mit englisch weiterkam. Freundlich war man vor Ort zu uns. Was allerdings gar nicht geht ist die CenterParcs-Hotline. Es werden am Telefon Zusagen gemacht, die dann per Mail einfach revidiert werden. Das ist das Ausmaß an Kunden-Unfreundlichkeit und habe ich so noch niemals erlebt. Unzuverlässig! Unglaubwürdig! Da ist der Kunde alles andere als König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. Nah zum Disneyland, zu Paris, zum Asterix Park, zu Shoppingmöglichkeiten (Outlet etc.). Anbindung mit Shuttlebus Nr. 47 zu allen Vorgenannten super. Im Park wuchert leider an allen Ecken und Enden das Unkraut. Meterhohe Disteln an den Wegen vor unserem Bungalow, teilweise noch immer schlechte Weg-Beleuchtung. Positiv: an allen Aktivitätenstationen gibts Toiletten, die auch verhältnismäßig sauber sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind echt schön, insbesondere Aqualagon, Indoor-Spielplatz, Forest of Legends. Auch die Bowlingbahn macht Spaß, sogar kleinere Kinder können wegen diverser Hilfseinrichtungen mitspielen (Achtung: Leihschuhe werden zwischen den Nutzern nicht zwangsläufig desinfiziert). Die Preise der kostenpflichtigen Aktivitäten sind etwas teurer als in Deutschen Parks. Leider ist das Aqualagon auch bereits am verfallen (oder nie richtig fertig geworden)...: Die Bodenfliesen auf einem Rutschturm sind komplett locker, sodass man aufpassen muss, dass man sich beim Tritt auf eine Fuge nicht die Füße klemmt. Eine Rutsche ist bis heute nicht in Betrieb genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:12