Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ohne Disneyland würden wir nie wieder hinfahren.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jetzt waren wir zum fünften mal da und der Eindruck hat sich nicht geändert. Es wird immer schlimmer. Die Sauberkeit ist eine Frechheit. Der Zustand der Bungalows ist eine Katastrophe. @ village Nature Team. Bitte keinen Kommentar mehr mit geben Sie uns eine chance. Schwachsinn. Es tut sich nichts. Wie beschrieben ohne Disneyland würden wir uns die Fahrt nicht mehr antun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt, kaputt, dreckig usw,... Hygiene wird von mal zu mal schlimmer. Wir putzen jetzt immer vor dem Einzug. :-) Und dafür bezahlen wir soviel Geld. Schranktüren kaputt, in jedem Zimmer wölbt sich der Boden. Die Heizungen wieder nicht voll in Funktion. usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 4 Pizzen bestellt. 3 falsch belegt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top wie immer. Disneyland Paris ist immer einen Besuch wert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad war auch beim fünften Besuch nicht voll nutzbar. Rutschen gesperrt und 2 tage sogar das Wellenbad ausser Betrieb. Das ganze ist mehr Schein als sein. Der IndoorSpielplatz ist wie immer toll, aber man hat wohl vergessen die Heizung einzubauen. mehr will man auch dazu garnicht mehr sagen. Wer kein Disneyland Fan ist sollte lieber nicht hinfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Villages Nature. Wir nehmen Rückmeldungen dieser Art sehr ernst, wir werden die von Ihn angesprochenen Punkte an unsere Haustechnik weiterleitet und prüfen. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Rückmeldung. Unser Aqualagon wird auch während des Betriebes stellenweise gewartet und Instand gesetzt, daher kann es ab und an zu gesperrten Bereichen kommen. Wir würden gerne mehr über Ihren Aufenthalt erfahren und bitten Sie sich mit uns in Verbindung zusetzen unter der E-Mail: zentrale@groupepvcp.com Viele Grüße, Ihr Villages Nature Team

    Offizielle Hotel Homepage