- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir, 2 Familien, hatten das Cocoon-VIP-Ferienhaus. Auf den ersten Blick wirklich schön eingerichtet. Beim zweiten Blick testen erhebliche Mängel auf. Badspiegel kaputt, Bettgestell verkratzt, Sofa verschlissen, eine der Badtüre ließ sich nicht verschließen, da verzogen, usw. Mit VIP, oder 5 Sternen hat das nichts zu tun. Schlimm, dass das Haus nach nur 2 Jahren so "runter gewohnt" ist und nicht mehr instand gehalten wurde!
Es gab entweder Doppelbetten, oder Einzelbetten. Schlafkomfort war ok.
Haben keinerlei Restaurants beansprucht. Lediglich das Baguette könne wir bewerten. Das war sehr gut.
Wir, 4 Erwachsene, drei Kinder und ein Säugling, im Welcome Center einen Shuttle Service gebucht. Nach explizieter Nachfrage ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt und ob wir einen Kindersitz für das Baby bekommen könnten, bejahte sie dies. Wie bezahlten den "Spottpreis" von 220€. Auf dem Rückweg kam der Fahrer jedoch ohne Kindersitz und nur einem 7-Sitzer. Selbst wenn wir einen Kindersitz / Babysafe gehabt hätten, hätte er nicht reingepasst. So mussten wir mit dem 10 Wochen alten Baby auf der Rückbank, im strömenden Regen durch den Pariser Feierabendverkehr gefahren!!! Eine Klärung mit den betreffenden Mitarbeiterinnen war nicht möglich. Eine Antwort der Managerin steht noch aus.
Die Lage, sowie die Anlage ist schön gestaltet / angelegt. Jedoch sind die Wege abends nur sehr schlecht beleuchtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das angepriesene Aqualagon war eine Enttäuschung. Die Hälfte der Rutschen waren geschlossen und das Wasser, selbst im Kinderbecken, viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanjia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sanjia, An erster Stelle möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Villages Nature® Paris herzlich danken. Mit großem Bedauern lesen wir von den von Ihnen aufgeführten Mängeln und dem unglücklichen Versäumnis des Shuttle Unternehmen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an dieses weiterleiten. Ihre Reklamation liegt der Zentrale vor und wird selbstverständlich zeitnah bearbeitet. Wir hoffen Sie hatten trotzdem auch schöne gemeinsame Momente im Park. Viele Grüße, Ihr Villages Nature® Paris Team