Alle Bewertungen anzeigen
Sanjia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht. Nicht 5-Sterne würdig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir, 2 Familien, hatten das Cocoon-VIP-Ferienhaus. Auf den ersten Blick wirklich schön eingerichtet. Beim zweiten Blick testen erhebliche Mängel auf. Badspiegel kaputt, Bettgestell verkratzt, Sofa verschlissen, eine der Badtüre ließ sich nicht verschließen, da verzogen, usw. Mit VIP, oder 5 Sternen hat das nichts zu tun. Schlimm, dass das Haus nach nur 2 Jahren so "runter gewohnt" ist und nicht mehr instand gehalten wurde!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gab entweder Doppelbetten, oder Einzelbetten. Schlafkomfort war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben keinerlei Restaurants beansprucht. Lediglich das Baguette könne wir bewerten. Das war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir, 4 Erwachsene, drei Kinder und ein Säugling, im Welcome Center einen Shuttle Service gebucht. Nach explizieter Nachfrage ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt und ob wir einen Kindersitz für das Baby bekommen könnten, bejahte sie dies. Wie bezahlten den "Spottpreis" von 220€. Auf dem Rückweg kam der Fahrer jedoch ohne Kindersitz und nur einem 7-Sitzer. Selbst wenn wir einen Kindersitz / Babysafe gehabt hätten, hätte er nicht reingepasst. So mussten wir mit dem 10 Wochen alten Baby auf der Rückbank, im strömenden Regen durch den Pariser Feierabendverkehr gefahren!!! Eine Klärung mit den betreffenden Mitarbeiterinnen war nicht möglich. Eine Antwort der Managerin steht noch aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage, sowie die Anlage ist schön gestaltet / angelegt. Jedoch sind die Wege abends nur sehr schlecht beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das angepriesene Aqualagon war eine Enttäuschung. Die Hälfte der Rutschen waren geschlossen und das Wasser, selbst im Kinderbecken, viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanjia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanjia, An erster Stelle möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Villages Nature® Paris herzlich danken. Mit großem Bedauern lesen wir von den von Ihnen aufgeführten Mängeln und dem unglücklichen Versäumnis des Shuttle Unternehmen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an dieses weiterleiten. Ihre Reklamation liegt der Zentrale vor und wird selbstverständlich zeitnah bearbeitet. Wir hoffen Sie hatten trotzdem auch schöne gemeinsame Momente im Park. Viele Grüße, Ihr Villages Nature® Paris Team

    Offizielle Hotel Homepage