Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Stadt
Sehr viel Geld für ein sehr verdrecktes Haus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für über 3.800 € hatten wir ein qualitativ mäßiges und äußerst verdrecktes Haus übergeben bekommen. Da auch die Angebote auf der Anlage überschaubar und überteuert waren haben wir den „Urlaub“ frühzeitig abgebrochen. NIE WIEDER!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das VIP Haus war leider eine absolute Enttäuschung. Sauberkeit: - die Toiletten sind verdreckt gewesen. Urin auf der Toilette bei der Ankunft. Außerdem ging insbesondere von der Toilette im Erdgeschoss ein unangenehmer Geruch aus - nahezu alle Spiegel und Fenster waren überseht von Fingerabdrücken und z.B. Zahnpasta der Vorbesitzer - In den Ecken und Außen sind ca. 100 Spinnweben im ganzen Haus zu finden (Leider auf den Bildern schlecht erkennbar) - die Kaffeemaschine war mit Fettspritzern überseht - die Schubladen waren verdreckt - der Weg zu Appartment war von Kot von Wassertieren überseht - die Lüftung war stark verschmutzt - Flecken auf dem Sofa im Wohnzimmer Folgende Dinge waren nicht vorbereitet - das Starterpaket für die Küche fehlte - die Spülmaschine war bei Ankunft nicht ausgeräumt - im Schrank fand sich eine Getränkedose der Vornutzer Folgende Dinge waren beschädigt: - Der Griff des Fensters des Kinderzimmers im Erdgeschoss ist demontiert. Dadurch konnte man das Fenster komplett nicht öffnen - Der Tisch im Wohnzimmer ist mit Edding beschriftet - der Spiegel im oberen Badezimmer ist beschädigt - der Vorhang im Wohnzimmer ist beschädigt - im Parkett an der Haustür sind einzelne Stücke herausgebrochen - der Rauchmelder liegt demontiert im Schrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vapiano auch etwas dreckig. Sonst i.o., Bäckerei sogar gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Welcome House traf man nur auf überforderte Mitarbeiter. Diese sprachen sehr schlecht Englisch. Die mündliche Beschwerde dort, die Email an die Rezeption und die Email an die Zentrale blieben bislang unbeantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Park selber etwas abseits gelegen. Auch der nächste Supermarkt etwas weiter entfernt. Leider keine Anbindung an ÖPNV. Sehr nahe am Euro Disney.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außer dem Schwimmbad und einigen Spielplätzen kostet alles zusätzlich. Die Preise hierfür sind gesalzen. Die Buchungen von z.B. Bowling war äußerst kompliziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1