Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandEine Woche Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftige Wohnung, die Zimmer müssen dringend auch mal gründlich gereinigt werden… Außenanlage sehr schön und sauberer und großer Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits im Lecci vor 2 Jahren… es wurde wirklich nur oberflächlich gereinigt; man darf auch nicht in die Ecken oder unter die Betten schauen… Die Dusche wurde gefühlt seit mehreren Monaten überhaupt nicht mehr geputzt. Das Badezimmer ist im allgemeinen nur oberflächlich gereinigt. Ich finde hier muss sich wirklich etwas ändern. Für uns war es dieses Jahr das letzte mal in Altanea. Ausstattung Küche in Ordnung; Matratzen ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal von Lampo sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind zum 2. mal in Lido Altanea; vor 2 Jahren im Lecci und dieses Jahr im Ginepri. Das Ginepri ist etwas näher zum Strand gelegen als das Lecci. Wir laufen immer, es fährt aber auch alle 20 Minuten eine kleine Bahn. Es gibt ein paar Restaurants in der Umgebung; mir persönlich gefällt das Flair in Altanea aber nicht; es ist einfach ein aus dem Boden gestampfter Ferienort ;-) wir fahren zum Abendessen lieber nach Porto S. Margherita rüber; dort gefällt es uns besser und man kann m.M. nach auch viel besser essen. Für eine Woche Strandurlaub ist Altanea ok. Pool immer sauber und Anlage gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:4