- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand! Ich habe keine defekten Fliesen gesehen, allerdings sind einige Fliesen am Pool sehr, sehr rutschig (unsere Tochter ist zweimal böse ausgerutscht!). Zu den Gästen zählen hauptsächlich Familien von unterschiedlichen Nationalitäten (deutsch, niederländisch, tschechisch, italienisch). Aber alle waren sehr nett!
Die Appartements sind in Ordnung, allerdings wirklich nicht gründlich gereinigt. Teilweise liegen unter den Betten noch Staubflusen. Es ist aber auch nicht sehr überraschend, da bei Abreise in Gegenwart des Gastes keiner das Appartement auf Sauberkeit oder Schäden überprüft. Was danach passiert weiß ich nicht. ansonsten ist alles (bis auf einen Backofen) alles vorhanden.
Es gibt eine Pizzeria in der Anlage. Dort bekommt man neben Pizza- und Nudelgerichten auch noch sehr gute Fischgerichte. Das Personal dort ist auch sehr freundlich und das Essen ist sehr schnell zubereitet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine etwas bessere Alternative ist das Restaurant Green Day, außerhalb der Anlage ein paar Meter zu Fuß!
Das Personal ist freundlich aber zurückhaltend. Im Restaurant und an der Rezeption wird auf jeden Fall deutsch gesprochen. Das Animationsteam allerdings spricht nur italiensich und englisch. Beim Check In kommt es tatsächlich zu einer sehr langen Wartezeit. Allerdings kann man dies auch nicht ändern, da im Büro nur 2 Computer vorhanden sind. Das Personal nimmt sich außerdem die Zeit um wichtige Details gleich zu erläutern (keine Massenabfertigung!).
Die Entfernung zum Strand ist wohl eher gut gemeinte Luftlinie. Von unserem Appartement (über der Rezeption) war man mit Kindern schon ca. 15 Minuten unterwegs. War aber o.k., dann bekommt man wenigstens Bewegung! In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt, der allerdings sehr teuer ist. Am besten fährt man mit dem Auto nach Caorle in den Penny Market, der hat alles und die Preise sind ähnlich wie bei uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist jeden Tag gleich. Allerdings wird für alle Gäste in diesem Ortsteil Altanea eine Abwechselnde Show Angeboten. Für Kinder gibt es ein Kinderland(Hüpfburg usw.) und eine Kinderdisco! Der Strand ist schön. Ein Teil gehört zur Anlage (Bitte vorher Liegestühle und Schirme reservieren, da vorort teurer!) Über 3 Stufen geht es dann zum "freien" Strand. Der ist allerdings nicht gesäubert. Muscheln gibt es tatsächlich viele, abre ist das an der Adria nicht üblich!? Unsere Tochter fand dies Klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |