- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir Sind als Familie verreist und waren mega begeistert. Die Anlage ist schön angelegt und sauber. Wir hatten ein tolles Zimmer. Es war geräumig und sauber. Das Essen bot eine große Auswahl an Leckereien. Es war für jeden etwas dabei. In den 9 Tagen, hat sich nicht einmal etwas wiederholt. Das Personal war zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Wenn man etwas unternehmen möchte, bietet sich ein Mietwagen an,auch dabei helfen gerne die Mitarbeiter an der Rezeption. Am Strand gibt es einen separaten Abschnitt für die Gäste. Dort werden Schirme und Liegen bereit gestellt. Wir haben eine 4 Sterne Anlage gebucht und auch eine bekommen.
Wir sind zu fünft verreist und hatten alle Platz. Die Zimmer waren sauber. Die Einrichtung ist einfach gehalten. Wir haben gut geschlafen, die Klimaanlage bietet ein angenehmes Raumklima.
Eine große Vielfalt an Leckereien. Es war für jeden etwas dabei.
Wir hatten nichts zu beanstanden. Wenn es aber doch von anderen Urlaubern Wünsche gab,so wurden diese, so es machbar war,umgesetzt.
Die Umgebung war ein Traum. Die Fahrt zum Hotel empfanden wir etwas lang. Aber das wussten wir vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war toll. Unsere Kinder und auch wir waren begeistert. Die Jungs haben den Tennisplatz für sich genutzt. Andere Kinder haben auf dem Fussballplatz gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Wir danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, die Direktion