- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni 2006 in Caorle Hemingway. Nach 9 Stunden fahrt gab es keinerlei freundliches Wort von den Besitzern (die das Haus auch selbst führen), man bekommt die Karte fürs Zimmer in die Hand gedrückt und ab. Bei der Abreise ist es das selbe, kein gute Reise usw. Sehr unfreundlich!!! Ich denke, darüber kann man hinwegsehen, da die Anlage ganz neu ist, alles sehr sauber, neue Zimmer,Küche usw, 400m zum Strand, 700 m bis zur Altstadt, 300m zum Supermarkt, somit würde ich die Anlage schon weiterempfehlen. Was uns wirklich gestört hat war das der Pool nicht beheizt war und wirklich extrem kalt ist. Mit den Parkplätzen am Haus muss man auch ein bischen Glück haben weil es eigentlich zu wenige sind und wenn das Hotel ausgebucht ist kann es sein dass man keinen Parkplatz mehr findet weil die nicht den Wohnungen zugeteilt sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |