- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes auf der Anhöhe gelegenes Villaggio mit großzügigen gut eingerichteten Appartements. Sehr freundliches Personal und gutem Essen.
Schlafzimmer, Wohnküche und Bad, dazu eine gemütliche Terrasse.
Erste Vorspeise ist für alle gleich, die zweite Vorspeise und der Hauptgang wird am Abend vorher ausgesucht, der Nachtisch ist wieder gleich. Immer Fisch und Fleisch, Nudeln und als Nachspeise Kuchen oder Obst. Die Beilagen beim Hauptgang waren etwas mager mehr als Deko. Für die Getränke gibt es eine Karte auf der man seine Wünsche ankreuzt und die 2 netten Kellner bringen es an den Tisch. Bezahlt wird am Ende des Urlaubs. Kontinentales Frühstück wie man es von Italien kennt, mit gutem Kaffee. In der Hauptsaison gibt es erst ab 20 Uhr Essen, das ist recht spät, bis man fertig ist mit allen Gängen kann man schlafen gehen.
Michele an der Rezeption ist das Herz der Anlage. Er spricht perfekt deutsch und weiß auf alle Fragen kompetente Antworten. Gibt Ausflugstipps und bucht einem auch den Check in bei Ryanair. Im Speisesaal bedienten zwei nette und freundliche Kellner die immer zu einem coolen Spruch bereit waren.
Sehr sehenswerte Ausflugziele wie der Leuchtturm und der Aussichtspunkt Belvedere in Santa Maria, die Äolischen Inseln, Tropea usw. Am Strand stehen zwei Liegestühle und ein Schirm kostenlos zur Verfügung, es gibt eine Bar und Toilette. Ein Shuttle Bus fährt regelmäßig, man kann aber auch locker zu Fuß gehen, zumindest im Juni. Im Ort ist ein Supermarkt und mehrere kleine Restaurants. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |