- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sehr laut . Es wird weder Mittagsruhe noch Nachtruhe eingehalten . Hier macht jeder was er will . An und Abreisen auch während der Mittagsruhe . Die Sauberkeit und das Angebot ist jedoch sehr hervorzuheben .
Wir hatten einen Stellplatz für Caravan . Die Plätze waren groß und teilweise mit schönen Bäumen die den nötigen Schatten lieferten . Leider hatten wir den Eckplatz am Weg zum Strand , Pool und Restaurant. Daher war es den ganzen Tag sehr sehr laut .
Geldautomat war die ganzen 24 Tage defekt . Auf unsere Frage hin wann er denn mal repariert wird bekamen wir ganz salopp gesagt das es ja nicht ihr Automat sei und sie hätten keine Ahnung wann . Der nächste Automat ist nämlich ziemlich am Ende der Fußgängerzone . Freundlichkeit sieht anders aus .
Nur 5 Gehminuten zur Fußgängerzone. Der Zoo in Lignano ist absolut sehenswert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ist sehr viel geboten jedoch für unsere Generation eher gar nichts . Also nochmal für Kids perfekt !! Was ich jedoch eine Katastrophe fand ist der angebliche Shuttle zum Markt oder Luna Park . Keine Chance mit Buggys da einzusteigen . Viel zu wenig Platz . Man wartet und wartet und wenn er dann endlich da ist stehen soviel Menschen da das man eh nicht rein kommt . Erst recht nicht mit Kleinkindern . Zu Stoßzeiten gehört die Anzahl der Sitzplätze mindestens verdoppelt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |