Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, Januar 2019)
Immer gerne gekommen, dieses Mal sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Candelight Night gebucht. Im Gegensatz von vor ein paar Jahren war der Tisch zum Candelight Dinner ganz einfach eingedeckt. Das Essen war sehr extravagant und speziell, nicht für jedermann. Z.B. Ziegenkäse Brülee oder Capaccio, sollte man vorher fragen, ob man rohes Fleisch oder Käse in solchen Mengen mag. In der Eingangshalle viele Spinnenweben, im Zimmer ungebügelte Bettwäsche, die benutzt wirkt. Sehr renovierungsbedürftige Zimmer, im Badezimmer sehr abgenutze Holzplatte um das Waschbecken, was einen unsauberen Eindruck macht. Positiv war der Wellnesbereich der endlich erneuert wurde. Vielleicht probieren wir noch einmal einen Aufenthalt, aber nicht mehr in naher Zukunft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:51-55
Bewertungen:2