- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Gegend, Haus direkt am See mit Steg, wunderschön.....umso mehr ist es schade umd dieses Haus: Service ganz schlecht. Freundlichkeit gar nicht vorhanden, Personal grüßt nicht, wenn man den Gang entlang kommt, oder wenn man das Lokal betritt. Qualität der Speisen nicht das "Siegel des Feinschmeckers" wert. Reklamationen wurden nicht entsprechend angenommen. Keine Minibar im Zimmer. Fernseher ohne Fernbedienung. Radiosender gingen gar nicht. Abends 21.30Uhr war es nicht mehr möglich an der Rezeption den Zugang zum WLAN zu bekommen. Rezeption war selten besetzt. Habe das Personal beim abräumen des Frühstücksbuffet beobachtet, da griff der Kellner mit den Händen in die Müsligläser zum tragen, dann kam er mit vollem Mund kauender weise aus der Küche.....etc. Beim begleichen unserer Rechnung kein Wort zu viel, nicht die Frage nach unserer Zufriedenheit, keinen Wunsch für eine gute Heimreise....etc. Keine 4 Sterne wert, und nicht dasGeld, was wir bezahlt haben. Wir fühlten uns nicht als willkommene Gäste.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |