Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für 10 Tage in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2 Kompakte Betonwürfel mit modernen Glasbalkonen. Zimmer könnten erneuert werden. Bad/WC noch ok, jedoch mit wenig Ablagen. Schöne, große Dusche. Seltsames Fahrstuhl/Etagen-Konzept. Es gibt Halb-Etagen auf denen der Fahrstuhl nicht hält und die Koffer dann rauf oder runter getragen werden müssen. Pool zentral zwischen beiden Häusern, genau wie Bar und Restaurant. Rezeption nur im Haus Antonina. Beide "Villas" gehörten, wie auch das 3. baugleiche Gebäude "Villa Arausa" und "Vialla Radin" zum "Hotel Punta". Parkplatz pro Nacht = 10 EUR.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein. Sehr wenig Schrank. Keine einzige Schublade. Nur ein Stuhl. Guter, Kühlschrank Safe im Schrank . Die Betten sind nur 160 cm breit. Achtung bei großen Menschen. Kein Lattenrost, nur ein Brett unter der dünnen Matratze. Schlafkomfort = mangelhaft!! Klimaanlage funktionierte in der Nebensaison nicht. Die Hotelflure waren deutlich kühler (Zentral-AirCondition) als die Zimmer. Die Teppiche und die Einrichtung haben besserer Tage gesehen und müssten mal wieder aufgehübscht werden. Die Betten sind


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Im Glaskasten oder auf der Terrasse direkt am Strand. TOP-Lage. Kroatischer Kaffee aus der Filter-Maschine (US-Style) oder aus dem Vollautomaten - na ja. Ansonsten TOP-Buffet von Cerealien bis Fisch und "süßer (Apfel)-Auflauf" alles dabei. Wechselndes Angebot, stets Spiegel-Ei und 2 wechselnde Sorten Rührei. Alles direkt hinter dem Buffet frisch zubereitet. Gute Obstauswahl. Die "Säfte" jedoch sind nur Zuckerwasser, so etwas geht gar nicht!!


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal sowohl an der Rezeption, wie auch in Bar und Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der beiden "Villen" ist unschlagbar. Der Ausblick beim Frühstück unbezahlbar. Der Hauptstrand ist gleich um die Ecke, wo auch das beste Restaurant von Vodice "Tonivan" liegt. Für Kiddies ist der Hauptsaison ein "Wasserpark" installiert, mit Tauchschule. Die Lage auf der "Punta-Halbinsel" mit der alten Kirche, dem Entstehungszentrum von Vodice ist echt toll. Kurzer Fußweg zum Hafen/Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3