- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 14 Tagen in diesem Hotel. Wir waren jetzt nicht unzufrieden aber auch nicht begeistert. Wir konnten uns gut Erholen allerdings besteht auch noch viel verbesserungsbedarf. Wir sind froh da gewesen zu sein aber ein 2.tes mal würden wir dieses Hotel nicht buchen.
Wir waren in einem Renovierten Zimmer, dies war sehr Hell & Freundlich gestaltet. An den ersten 2 Abenden hatten wir kein warmes Wasser, aber dies hat ein Monteur direkt beseitigt sodass es vom Zimmer her keinerlei Probleme gab.
Das Essen war okay für ein 4* Hotel. Was uns gegen Ende der 2 Wochen auffiel, war das dass Essen nicht abwechslungsreich war da man sich schnell satt gesehen/gegessen hat an dem Buffet. Es gab eigentlich jeden Tag das selbe Standart-Essen. Das Mexikanische Themen-Restaurant war nicht nach unserem Geschmack, dass Essen wurde teils kalt an den Tisch serviert. Geschmacklich war es eher sehr wenig bis nicht gewürzt. Das Karibische Themen-Restaurant hingegen war sehr gut und empfehlenswert.
Der Service war mal so & mal so. In einigen Restaurants war das Personal meist gestresst. Allerdings gab es auch 2-3 Kellner die sehr sehr freundlich und aufmerksam agierten. Das Zimmermädchen war meist erst gegen 15:00 Uhr in unserem Zimmer zugange, was uns allerdings nicht weiter störte da man meist erst gegen 18-19 Uhr ins Zimmer kam. Uns kamen auch 55$ abhanden, wir haben auch den Chef der Rezeption informiert, dieser handelte aber nicht viel und meinte nur "die Putzfrau war als einzigster in Ihrem Zimmer und Sie war es nicht!" somit hat sich diese ärgerliche Angelegenheit schnell erledigt gehabt.
Die Lage ist an einem der schönsten Strandabschnitte der Dom. Rep, durch weniger Fußminuten bzw. durch kleine Golfcaddy´s die ca. alle 5 Minuten vom Hotel aus an den Strand fahren war man recht zügig am traumhaft schönen weißen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren: Beachvolleyball, Tennis und ein Fussballplatz. Die Animation war katastrophal, selten so eine schlechte Animation gesehen. Am Strand konnte man zu beginn unseres Urlaubs noch Beachvolleyball spielen allerdings wurde dieses Feld abgerissen und mittlerweile ist Baulärm am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen.Der verlorene Service wird dem Kunden für die Wiedergewinnung von Material angeboten, das nicht an das Hotel geliefert oder in seinem Safe aufbewahrt wird. Wir erforschen, was mit unserem Sicherheitsteam verloren gegangen ist. Alle unsere Mitarbeiter bieten bewachten Service. Wir versprechen, weiter hart arbeiten, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr wieder zu sehenHerzliche Grüße,