Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhāltnis nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baustelle die den dierekten Zugang zum Strand versperrt. Sauberkeit ist ein Fremdwort. Durchgehend Wlan ist kostenpflichtig und funktioniert nur selten. Es werden Dinge aus den Zimmern entwendet. (In meinem Fall ein einfaches T-Shirt). Beim Essen oder vorreservieren lange Warteschlangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es macht uns traurig zu lesen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Bei Beanstandungen ist die Gästebetreuung vor Ort stets hilfsbereit all Ihre Wünsche zu erfüllen oder unzufriedenstellende Vorkommnisse aus dem Weg zu räumen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, bitte lassen Sie mich versichern, dass wir alle Vorwürfe des Diebstahls sehr ernst nehmen und die Sicherheit unserer Gäste eine unserer höchsten Prioritäten ist. Bei Verlust führt die Abteilung eine Untersuchung durch. Jede Person, die den Raum betritt, wird untersucht, um herauszufinden, was verloren gegangen ist und an den Gastgeber zurückgegeben wird. Wir versprechen, weiter hart arbeiten, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr wieder zu sehenHerzliche Grüße,