Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schöne Ferien..zum 2. Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Villas Cavo Marathia ist eine wunderschön gelegene Apartmentanlage, mit toller Aussicht auf das Meer mit Blick auf die schöne Schildkröteninsel. Uns gefällt besonders die Ruhe und Abgeschiedenheit und trotzdem ist man innert 10 Minuten Fahrzeit am wunderschönen Strand von Keri-Beach oder an anderen schönen Orten. Wir buchen immer direkt über die Homepage von Villas Cavo Marathia, ein toller Service!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine schöne Familiengallerie für 4 Personen, sehr konfortabel mit 2 Bädern. Das Highlight ist immer wieder die tolle Terrasse mit der wunderschönen Aussicht über das Meer, einfach traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir während der "Corona-Zeit" angereist sind, gab es kein Frühstücksbuffet. Wir haben es aber sowiso vorgezogen in unserem Apartment auf der Terrasse mit dem wunderschönen Ausblick aufs Meer zu frühstücken. Brot konnten wir direkt an der Reception für die ganze Woche bestellen, es war sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind am 9.7.2020 gerade während der Corona-Zeit angereist. Es war die Richtige Entscheidung nach Zakynthos zu fliegen. Die Anreise hat reibungslos geklappt. Mind. 24 Stunden vor Anreise mussten wir vorgängig ein Online-Formular ausfüllen und die Anreisedaten usw. erfassen. Anschl. bekommt man ein Formular zum ausdrucken mit QR-Code, das wir bei der Ankunft auf Zakynthos vorweisen mussten. Alles hat super geklappt! Da wir immer ein Mietauto direkt über Villas Cavo Marathia buchen, (die dies über einen Lokalen Anbieter machen), konnten wir das Mietauto innert 15 Minuten beziehen und losfahren, einfach super! Man wird immer pünktlich am Flughafen empfangen und kann das Mietauto bei Abreise auch wieder unkompliziert am Flughafen abgeben. Die Gastfreundschaft war toll und man fühlte sich als Tourist sehr willkommen. Es hatte sehr wenig Touristen und die Strände hatten wir fast für uns. Also auf gehts nach Griechenland, die Lokalen sind auf die Gäste angewiesen und machen einen super Job! Ein tolles Team an der Reception von Villas Cavo Marathia, immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wir haben tolle Tipps für Ausflüge erhalten und konnten Dank der Empfehlungen in vielen sehr guten Tavernen "echt Griechische" Köstlichkeiten essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Zakynthos entfernt, ist die Ferienanlage mit dem Auto gut erreichbar. Man benötigt unbedingt ein Mietauto, Parkplätze sind zum Apartment vorhanden. Es gibt so viele Möglichkeiten für Ausflüge an verschiedene Strände, tolle Aussichtspunkte und schöne Tavernen in nächster Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, den wir aber nie genutzt haben, da wir lieber im Meer baden und es wunderbare Strände gibt. Unbedingt ein Motorboot an der Keri-Beach mieten und selber über das Meer tuckern, ein tolles Erlebnis! Tauchbrille nicht vergessen, zum schwimmen bei der Schildkröteninsel. Wir hatten Glück und haben auf unserem Boots-Tripp drei Wasserschildkröten aus nächster Nähe betrachten können (bei Lagnanas Beach). Wunderschön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela-was für eine tolle Bewertung mit so vielen hilfreichen Tipps, ganz herzlichen Dank dafür! Wir alle auf der Insel und bei den Villas Cavo Marathia geben uns größte Mühe gerade in den momentanen Zeiten unseren Gästen einen sicheren, aber auch unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Für alle Kurzentschlossenen: Unsere Saison geht bis Mitte Oktober, schauen Sie doch mal auf unserer Webseite vorbei, wir haben noch freie Apartments - der Indian Summer auf Zakynthos wartet auf Sie! Sonnige Grüße von unserer Schildkröteninsel - Petra und das gesamte VCM Team