- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage, der Blick und die Ruhe sind einzigartig, dazu kommt dann noch sehr aromatische Luft dank der Kräuter im Garten. Selten so gut geschlafen wie hier!
Der Blick auf die Bucht ist eindrucksvoll! Die Miniküche mit Kühlschrank ausreichend um sich in Corona Zeiten auch einmal völlig zurückziehen zu können.
Ruhige Atmosphäre beim Frühstück. Sehr individuelle Zuberetung von Eierspeisen und Pfannkuchen!
Gut Tips wo man hinfahren sollte und wo eher nicht.
Ein Mietwagen ist dringend zu empfehlen! Vom Flughafen entspannt binnen 45 Miunten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kurzer Weg zum Strand! Der Pool hat keine Überlänge, liegt dafür um so schöner mit Blick auf die Bucht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste-herzlichen Dank für eure "Volle-Punktzahl-Bewertung", wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat und dass ihr "selten so gut geschlafen habt" wie bei uns, also wenn das mal kein Riesenkompliment für unsere Betten und unsere ruhige naturnahe Umgebung ist! Zum Thema Corona-Zeiten: Wir alle auf der Insel und bei den Villas Cavo Marathia geben uns größte Mühe gerade in den momentanen Zeiten unseren Gästen einen sicheren, aber auch unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Für alle Kurzentschlossenen: Unsere Saison geht bis Mitte Oktober, schauen Sie doch mal auf unserer Webseite vorbei, wir haben noch freie Apartments - der Indian Summer auf Zakynthos wartet auf Sie! Sonnige Grüße von unserer Schildkröteninsel - Petra und das gesamte VCM Team