- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ich kann ess nur weiter empfehlen. Presi-Leistung stimmte absolut. Die Anlage war sauber (jeden Tag wurden die Wege gekehrt, ...) Das Essen war lecker, nicht zu eintönig, auch mal sehr gutes und teures Fleisch/ Fisch und es wurde immer wieder aufgefüllt. Auch ich als Vegetarier wurde jeden Tag satt. Alkohol gab es auch ausreichend. Das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr bemüht. Die Pools waren gut und die rote Rutsche machte meinem kleinen Bruder sehr viel Spaß. Animation war scheinbar sehr präsent, aber dieser habe ich aus privatem Desinteresse einfach gemieden, weshalb ich über die Qualität nicht urteilen kann. bends schien es sehr lustig her zu gehen. Die Zimmer hatten einen schönen Balkon und ausreichend Platz. Natürlich gibt es auch Dinge zu kritisieren, aber für den Preis kommt man mit der Kritiken klar. Die Anlage ist schon etwas älter und hatte seine besten Jahre hinter sich, aber sicher und gepflegt war sie trotzdem. Beim Essen muss mn öfter anstehen, aber so eilig hat man es im Urlaub ja eh nicht und wenn einer mal ein Steak mehr für die Familie mitbringt, sollte das nicht DAS Problem sein. Man sollte allerdings relativ zeitig zum Abendessen gehen. Die Zimmer hatten auch nicht die neuste Technik, aber TV schauen kann man auch zuhause. Nur das Bad war nicht das "leckerste". Nach dem duschen stand das Wasser etwas im Bad und dies tat dem Türrahmen nicht gut. Dieser war aufgequollen und schimmelte unten. Die Anlage liegt nicht in Strandnähe. Man muss schon ein paar Treppen laufen, allerdings bietet das Hotel aller halben Stunde einen kostenlosen Tranfer zum Strand und zurück an. Es weiß also klare Mängel auf, aber für den Presi stimmt die Leistung dennoch. Allen also einen schönen Urlaub ;)
Es gibt ein Restaurant für das Hotel und die Villas Magnolia Gäste. In der zweiten Woche hätte es durch die höhere Anzahl der Gäste größer sein können, aber wenn man zeitig genug kommt und etwas Zeit mitbringt, dann geht es. Das Essen wird immer wieder aufgefüllt. Es gab zum Frühstück frisches Spiegelei und Eierkuchen. Butterhörnchen, frenchtoast,... . Abend wurde draußen oft Fleich (Würstchen, spearrips, steaks) oder Fisch gegrillt. Drinnen gabs immer 2Suppen und sowohl gegrilltes Gemüse, als auch Dinge aus oder mit Gehacktes, aber auch Muscheln. Dazu konnte man täglich Pommes, Reis und oder Kartoffeln essen. Kuchen und Torte standen auch als Nachtisch bereit. Zu jeder Mahlzeit gab es Früchte (Bnana, Melone, Pflaume, Pfirsich, Orange,...) und Joghurt. Das Personal war sehr bemüht und schnell beim abräumen, aber achtung, auch das Besteck wurde schnell abgeräumt, was den ein oder anderen Gang mehr bedeutete ;) Aber mir bleibt jetzt nur, einen guten Appetit zu wünschen :D
Die Anlage ist weitläufig und bergig. Zum Strand sind es einige Treppen und evtl 15min Gehzeit, allerdings fährt aller halben Stunde ein kostenloser Bustransfer und noch öfter eine Bahn, welche allerding kostenpflichtig ist. (Den "Zug" kann ich allerdings Neuankömmlingen empfehlen, um einen Überblick und eine Orientierung zu bekommen) In Albena gibt es eine Reitanlage, Kartfahranlage, Shoppingmöglichkeiten, Minigolfplatz, eine Rummelartige Straße, einen Wasserpark, aber immer gegen Bares.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |