- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wen die Entfernung zum Ort und Strand nicht stört (war schon bei 35 Grad manchmal bissl beschwerlich mit dem Auto zum Strand, aber wussten wir ja vorher), den Preis und die schon etwas abgewohnten Häuser), wer gern seine Ruhe hat am Pool, für den genau richtig. :) Wir buchen sonst immer AI Familienclubs und für uns war es eine richtige Neuerung, aber wir haben uns total wohl gefühlt, (abgesehen, dass einkaufen bei der Hitze nicht so toll ist ;) und die Möwen einem ab und zu das Essen vom Tisch klauen). Wir würden es jederzeit wieder machen, nicht immer, aber doch wieder. :)
Einfache Einrichtung, anfangs fand ich es etwas geqöhnungsbedürftig, da wir sonst eigentlich 4-5 Sterne Hotels buchen. Aber man gewöhnt sich aufgrund der Ruhe und der Umgebung schnell dran und wir fühlten uns sehr wohl. Auch mit quietschenden Türen oder älteren Armaturen. :) Die Betten sind sogar recht bequem, da habe ich in tollen Hotels schon schlechter geschlafen! Allerdings müsste doch bald renoviert werden, die Fliesen am Pool sprangen ab (Verletzungsgefahr), der Putz bröckelte, die Bäder waren schon etwas unansehnlich. Für uns bissl ungünstig mit Kleinkind war ein Haus mit vielen Treppen zum Pool (7) und hoch gelegener Terrasse, da musste man etwas aufpassen.
Wir hatten anfangs ein paar Probleme und es wurde schnell Abhilfe geschaffen, danke dafür! Die Dame an der Rezeption ist etwas unterkühlt, aber dennoch freundlich, der Herr, der Deutsch spricht, ist sehr nett.
Wie bekannt, liegen die Häuser ca 2 km vom Strand entfernt oberhalb. Leider nichtmal ein kleiner Supermarkt oder Bäcker fußläufig entfernt, das war etwas schade. Schön war der Meerblick unseres Hauses (11).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand Parkplatz im Juli sehr überfüllt. Gastronomie alles soweit ok, wir haben oft an den Strandbars gegessen oder im Es Fonc (sehr lecker), oder auch zweimal im Hotel Royal son bou, das kennen wir vom letzten Jahr. Strand ist toll, allerdings teilweise recht dreckig mit Algen (war im Okt. 18 anders), das Meer hat leider einige scharfe Felsen (aua).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe Familie Hofmann, Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu übermitteln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Seguí Menorca Vacations