Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Gefühlt: Ein wunderbarer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ja eigentlich kein Hotel, aber ichnehme an, dass das in diesen Formular so ist. Wir waren letzte Woche in der Anlage Villas Salobre, also in Ferienhäuser, die wesentlich besser sind, als dass was im web so als Ferienwohnung angeboten bekommt. Die Häuser sind Villen zu nennen ist absolut gerechtfertigt, die Häuser sind bombig - wie ine neues Leben für 1 Woche!


Zimmer
  • Sehr gut
  • gross - praktisch - gut im Schlafzimmer der Eltern hängt ein FlachBildschirm an der Wand - da sage ich: modern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier müsste ich eigentlichh meine Frau loben, die kocht super. Das Restaurant im Golfclub ist sehr schön, in sHotel sind wir nicht gegangen, aber dort sind auch Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption möchte ich Aida und Angela hervorheben. Die haben uns übrigens gebeten, unsere Kommentare im Internet mitzueteilen - das finden wir gut und das machen wir gerne - schliessslich haben wir diese Villen auch gebucht wegen den guten Kommentaren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um as richtig einzuschätzen, muss man wissenb was einen erwartet. Salobre ist eine künstlich angelegte Urlaubszone, die gut in die Natur eingepasst ist. Neben den Villen gibt es ein 5 Sterne Hotel, tolles Design und 2 Golfplätze. Ein kleiner Supermarkt ist vorhanden. Blick über das Gelände bis zum Meer ist fantastisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles tip-top im Haus und der Strand in nur 10 Minuten Entfernung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1