- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch wenn unsere Reise bereits einige Zeit zurückliegt, so möchte ich dennoch eine Bewertung unserer Unterkunft vornehmen. Wir hatten als Familie mit 2 kleinen Kindern ein Apartment in der Gruppe "Los Lagos" gebucht. Wir kamen flugbedingt mit etwa 45 Minuten Verspätung zum Hotel. In der Rezeption hatte niemand auf uns gewartet, der Schlüssel zu unserer Unterkunft wurde beim Pförtner deponiert. Hätte nicht zumindest der Mietwagen-"Bringer" auf uns gewartet (wir hatten zum Glück vom ersten Tag einen Wagen reserviert), hätten wir mit Gepäck und kleinen Kindern den Kilometer zu Fuß zum Apartment zurücklegen müssen. Service ist für mich was anderes. Die Unterkunft war leider abgewohnt und wies zahlreiche kleine Mängel auf. Kleine Mängel sind natürlich in Ordnung, auch bei Unterkünften der 4-Sterne-Kategorie, aber alleine die pure Masse an Mängeln stieß uns auf. Kalksalpeterflecken im Wohnbereich an den Wänden, abgenutzte Bodenfliesen im Wohnbereich (so etwas habe ich tatsächlich noch nie gesehen), gesamtes bewegliches Mobiliar war offenbar von Ikea und im entsprechenden altersbedingten Zustand, die beiden Badezimmer waren schlichtweg traurig (viele Schimmelflecken, Plastik-Duschvorhänge, nicht einmal ein Fön, optischer Eindruck wirklich mangelhaft). Die Betten waren mit Inkontinenz-Spannbettlaken bezogen. Im Wohnbereich hatte eine große Scheibe das Vakuum verloren und war milchig. Der Blick und der eigene Pool waren toll. Nachdem uns die Menge an Mängeln zuviel wurde, baten wir an der Rezeption um ein anderes Apartment (ein solcher Schritt war für uns neu). Tatsächlich wurde uns für einen Tag darauf ein "teureres" Apartment zur Verfügung gestellt - ohne Zuzahlung. Allerdings war diese Unterkunft zwar größer aber im selben Zustand. Wieder Wasserdichte Spannbettlaken, lose Fliesen auf der Treppe, tote Kakerlaken an zwar einsehbaren, aber für das Reinigungspersonal offenbar unerreichbaren Stellen und ein gruseliges Badezimmer (Schimmel, dieses Mal nicht einmal ein Duschvorhang und eine Dusche mit Fenster zum Schlafzimmer!?! Man kann da wohnen, aber 4 Sterne hat diese Anlage beim besten Willen nicht verdient. Ab 2 Tage vor unserer Abreise haben wir mehrmals darum gebeten, uns Informationen darüber zu besorgen, wann wir für den Transfer zum Flughafen abgeholt werden würden - Versprechen ja, aber keine Informationen bekommen. Wir haben uns selbst darum gekümmert und beim Abfahrt den Schlüssel dann im Apartment gelassen. Die Krönung war dann, dass uns jemand aus der Rezeption auf dem Mobiltelefon anrief und uns mitteilte, dass unser Bus nun da sei, um uns zum Flughafen zu bringen. Zu dem Zeitpunkt standen wir zum Boarding am Gate - Abflug in 30 Minuten. Ich hatte dazu keinen Kommentar mehr, aber die Kommunikation war offensichtlich dürftig. Die Angestellten waren mehrsprachig und höflich. Ich kann eine Buchung in diesen Apartments (ich meine nicht das Hotel) nicht empfehlen.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |