- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
AI-Aufenthalt für 2 Wochen im Jan. 2005. Laut Veranstalter exklusivstes Resort in Cancun, also gehobene Kategorie. Service und Verpflegung entsprechen der Eingruppierung aber in keiner Weise. Die Zimmer sind sauber und ausreichend möbliert. Die Anlage ist gepflegt, ebenso Pool und Strand. Am Pool aber bei 20 Liegen nur 7 Sonnenschirme, von denen 3 porös und damit unbrauchbar waren, die Liegen waren z.T. defekt. Die Poolbar war zeitweise ab 17.00 Uhr geschlossen. Größter Mangel war aber die Verpflegung: Frühstück und Abendessen waren sehr eintönig, es gab TÄGLICH die gleichen Speisen, an Fleisch nur Hähnchen, dieselbe Sorte Fisch und immer die gleiche Gemüse- und Obstmischung; von Auswahl keine Spur. Wenn man nicht aufpaßt, werden die Getränke zudem zur Hälfte mit gestoßenem Eis versetzt. Insgesamt entspricht das Hotel in dieser Hinsicht nicht der beschriebenen Kategorie sowie dem damit verbundenen Preisniveau und ist daher nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |