Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Leute ohne viel Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind recht freundlich haben aber auch nicht nur Vorteile. Es fehlen eindeutig Schränke und ein Haustelefon wäre auch nett gewesen. Desweiteren gibt es keine Minibar auf dem Zimmer. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation im Vorfeld lässt zu wünschen übrig, dort gibt es noch Verbesserungspotenzial. Das Frühstück war Standart , wenig Frisches meist abgepacktes und immer gleich. Die Restaurantkarte liest sich gut, ist aber sehr teuer und wurde von mir nicht ausprobiert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralph, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und vielen DANK, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch Gedanken über das VILOTEL machen. Bei der Planung des Hotels haben wir viele Ideen und unsere jahrelange Hotelerfahrung eingebracht. Unsere Gäste haben meist eine kurze Aufenthaltsdauer, daher wurde ganz bewusst auf sperrige Schränke verzichtet und clevere Verstauungsmöglichkeiten kreiert. Haustelefone sind im Handyzeitalter nicht mehr zeitgemäß, daher gibt es bei uns keine. Anstelle der Minibar haben wir uns für einen vielseitig, gut bestückten Snackautomaten entschieden, der in unserer Lobby 24/7 bereit steht. Unser Fokus lag bei der Planung auf Qualität der Einrichtung, wie Möbel, Matratzen, Dusche, große TV's und schnelles, zuverlässiges WLAN, etc, was man sehen und spüren kann. Schade, dass Sie unser Restaurant nicht besucht haben, Sie haben was verpasst. Wir legen sehr großen Wert auf frische und regionale Produkte, haben geschultes Personal, die gerecht bezahlt werden und bieten echte Handarbeit zu fairen Preisen. Unser abwechslungsreiches Frühstück leidet etwas, leider Corona geschuldet. Einige Dinge dürfen nur in abgepackter Form aufs Buffet . Z.B. unser Honig vom Imker nebenan, den gibt es nicht in verpackter Form, offen darf er nicht aufs Buffet. So auch unsere sonst hausgemachte Marmelade, Joghurt u.v.m. Aber wir sind super glücklich trotz den vielen Corona-Auflagen unseren Gästen wieder ein vielseitiges, abwechslungsreiches Frühstück präsentieren zu dürfen. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Oberkochen wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Eine persönliche Kommunikation mit unseren Gästen ist uns immer am Liebsten. Bis dahin alles Gute & beste Grüße vom gesamten VILOTEL-Team