- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas "strange" designtes 3-Sterne Haus in zentraler Lage. Service verbesserungswürdig (defekte Lampen, Frühstücks-Buffet nicht aufgefüllt, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |
Lieber Gast, auch Ihnen möchten wir erst einmal danken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns und andere wissen zu lassen, was Ihnen in Erinnerung geblieben ist. Es lässt sich sicherlich über vieles streiten, jedoch nicht über die Qualität des Services. Die von Ihnen angesprochenen Punkte (defekte Lampen und die Auswahl auf dem Frühstücksbüffet) werden wir intern aufzuarbeiten wissen, denn dies entspricht sicherlich nicht dem gelebten Service des VILOTELs. Wir bitten dies zu entschuldigen. Beide Punkte, die schnell optimiert werden können, was wir Ihnen gerne bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause beweisen. Sollten Ihnen beim nächsten Aufenthalt Hygieneprodukte auf dem Zimmer fehlen, so sprechen Sie doch das Team der Rezeption an-wir helfen aus. Bei der Ausstattung wurde in der Planung auf so manches verzichten, jedoch nicht an der Qualität gespart. So finden sich in unseren Zimmern keine Minibars, die oft nur eine sehr kleine Auswahl bieten und dann auch noch mit überzogen Preisen daherkommen. Wir bieten allen Gästen einen Getränke-/Snackautomat in der Lobby an, der mit einer großen Auswahl und günstigen Preisen punkten kann. Weitere Schwerpunkte in der Zimmerausstattungen waren ein großer, hochauflösender TV, Highspeed Internet und ein bequemes Boxspringbett. Wir werden Ihre Anregung aber bei zukünftigen Planungen/Überlegung zu berücksichtigen wissen und möchten uns noch mal für Ihr Feedback bedanken. Viele Grüße aus dem verschneiten Oberkochen… VILOTEL