Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2022 unter neuer Leitung und wurde am 01.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Magic Life Djerba Mare Imperial jederzeit wieder!
4,4 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage ist sehr überssichtlich,alles sehr schnell zu erreichen aber zugleich sehr weiträumig.Die fast 300 Zimmer sind sehr sauber und reichen über die Nacht und für kurzen Verschnaufspausen.Es gibt ein Hauptrestaurant in dem das Essen in Büffetform ausgeteilt wird,dazu gibt noch vier Spezialrestaurants.In zwei von den Spezialrestaurants kann man draussen sitzen,eines davon liegt sofort am Strand.Die Hotelanlage ist Behindertengerecht da es bei jeder Treppe eine zusätzliche Rampe gibt. Ich empfehle die Hauseigenedisco.MAn kann dort sehr gut abtanzen und abhängen.Dazu empfehlen wir die Abendlichen Shows die von den Animateuren veranstaltet wird


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß.Das Wc ist vom Badezimmer abgeschottet.Die ist gut weil es auf manchen WC etwas unangenehm riecht.Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Zimmer jeden Tag gereinigt.Die Einrichtung der Zimmer ist sehr moradisch es reicht aber um dort den Urlaub zu verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant bietet jeden Mittag und Abend ein großes Büffet wo für alle etwas dabei ist.Im Hauptrestaurant kann man drinnen und draußen sich zuessen nehmen.Das Italienische Spezialrestaurant waren sehr gut.Man wurde dort sehr gut bedient und das essen hat auch geschmeckt.Das Mexikanische Spezialrestaurant war ebenfalls sehr gut.Man muss nur viel Zeit mitnehmen wenn man dort Essen geht.Jeden Nachmittag gab es Kuchen(muss man hingehen sehr lecker) und als kleinen Tipp immer etwas Trinkgeld hinlegen da man so viel Geld sowieso nicht braucht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war egal zu welcher Tageszeit ausgesprochen gut.Man konnte sich darauf verlassen das der Service ihr Zimmer sauber macht.Die Minibar die imZimmer ist wird jeden Tag aufgefüllt sodass immer etwas zu trinken da ist.man wird auch sehr freundlich empfangen wenn man am Hotel ankommt.Die Serviceleute sprachen fast perfekt Deutsch das den Aufenthalt erleichterte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt sofort am Strand.Der nächst große Ort ist Midoun ist ungefähr 3km vom Hotel entfernt.Die Nachbarhotels sehen sehr nett aus.Der Strand ist sehr sauber und gepflegt.Es sind kaum Algen im Wasser nur ab und zu ein paar größere Steine.Man brauch ungefähr eine Stunde zur Anlage vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den Sportaktivitäten ist für jeden etwas dabei für jung oder alt.Die Aktivitäten gehen von Surfen,Segeln,Wasserski,Wakeboard,Bananaboot bishin zu Beachvolleyball,Wasserball,Tennis,Mountainbike sowie Aerobic.Es wir dauch Nachtbeachvolleyball angeboten.man sieht es ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1