Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schön ist anders!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Urlaub in diesem Hotel war ernüchternd und wurde von mir vorzeitig abgebrochen. Leider habe ich mich auf drei Bewertungen aus September 2022 verlassen, die ich in keiner Form nachvollziehgen kann. Die Eingruppierung des Hotels in die Kategorie von Vier-Sternen bzw. Sonnen entspricht in etwa einem bis maximal zwei Sternen auf den Kanaren/Balearen, der Türkei oder den griechischen Inseln. Das sollte man wissen! Nicht ohne Grund ist der Preis derzeit immer noch recht moderat. Wer es gern etwas anspruchsvoller, sauberer, Service orientierter und leckerer hat, sollte besser etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine andere Destination wählen. Ich bin jetzt auch schlauer!


Zimmer
  • Schlecht
  • Von renovierten Zimmern habe ich hier nichts gesehen. Mein Zimmer hatte eine Einrichtung aus den Neunzigern und wurde offensichtlich in der Zeit auch das letzte Mal gestrichen. Ich bat andere Hotelgäste, einen Blick in deren Zimmer werfen zu dürfen und hier bestätigte sich, dass eine Renovierung nicht erfolgt ist. Die Zimmer waren zwar weitestgehend sauber, aber aufgrund des Alters der Einrichtung sah es leider nicht so aus. Die Klimaanlage funtionierte nicht, es kam lauwarme Luft aus der Öffnung und dort sah man schon Schimmelsporen. Beide Vorhänge in meinem Zimmer waren rechts aus der Führung gerissen, was augenscheinlich niemanden gestört hat. Die Flure zu den Zimmern sind das Grauen! Versifft, dreckig, fleckig...einfach nur gruselig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich würde ich hier gern keinen Stern geben, ich hatte wirklich Mühe, etwas einigermaßen Schmackhaftes zu finden und satt zu werden. Dazu nur ein paar kurze Stichworte: kalt, kaum gewürzt, minderwertige Fleischqualität.


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht aber leider auch teilweise sehr nervend. Man hat ständig das Gefühl, nur nett bedient zu werden, wenn die Aussicht auf ein Trinkgeld besteht. In der Bar gibt es eigentlich nur gelangweilte Gesichter und anstrenegend ist die Tatsache, dass man selbst von Hotelangestellten immer wieder (!) auf privat organisierte und geführte Ausflüge angesprochen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Poolbereich sowie Strand und Meer sind wirklich sehr schön. Das hier öfters erwähnte Seegras im Meer - und dadurch auch getrocknet am Strand - ist nun mal Natur. Wer das nicht mag, sollte wegbleiben. Außerhalb des Hotels gibt es nichts Sehenswertes, aber ein Urlaub auf Djerba ist ja in erster Linie auch ein Strandurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Preise für Jet- und Wasserski, etc. sind moderat und reißen keine Löcher in die Urlaubskasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seher geehrte Herr Frank, Vielen Dank für Ihre offenen Worte . Ihr Feedback wissen wir zu schätzen und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, jedoch stand nirgendwo, dass das Hotel total renoviert ist, es war eigentlich für zwei Jahre geschlossen und wurde von Vincci Hotelkette im Juni 2022 übernohmen, jedoch werden wir bestimmte Renovierungen in diesem Winter durchführen wie zum bei Spiel Teppichboden auf allen Etagen oder auch neue Show cooking Station im Hauptrestaurant etc... Betzüglich die Klimaanlage es stimmt, da es nur bis Ende September im betrieb ist. (nach den Verträgen mit den Veranstaltern) Herr Frank wir bedauern sehr, dass Ihren Urlaub bei uns nicht alle Ihre Vorstellungen entsprach, wissen jedoch wie wertvoll diese Zeit ist. Ihre Kommentare vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Wir hoffen, dass es noch eine Gelegenheit geben wird, Sie in unserem Hotel und in bessern Bedingungen begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Hichem Hedda General Manager