- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage OK der steht in der Bewertung.
Zimmer sind sehr alt und abgenutzt, die Badewanne ist eine Katastrophe. Die Minibar ist leer und funktioniert nicht. Klimaanlage war ausgefallen und wurde erst am dritten Tag repariert. Entschädigt hat uns der tolle Meerblick.
Essen war sehr einseitig, keine Abwechslung und für Kinder kein Angebot (kein Kinderbuffet, keine Nuggets, keine Pommes, Nudeln viel zu scharf oder komplett geschmacklos, aufgeschnittenes Gemüse vertrocknet, Essen nie beschriftet usw). Morgens, mittags und abends lange Schlangen am Buffet, wenn etwas leer war hat das Nachlegen ewig gedauert oder wurde direkt leer stehen gelassen. Snacks am Nachmittag immer vergriffen, kein Eis oder Kuchen am Nachmittag - trotz All inklusive plus. Getränkeauswahl dürftig und oft ohne Kohlensäure. Die Cola wurde erst in leere Wasserflaschen gefüllt und dann ausgeschenkt. Mit Abstand das schlechteste Essen, was wir bis jetzt erlebt haben!
Am Tag der Anreise hatten wir für 4 Personen nur 1 Kopfkissen, nach Bemängeln an der Rezeption bekamen wir 1 weiteres Kopfkissen und erst am nächsten Tag nach erneuter Nachfrage die restlichen. Es fehlte täglich mindestens ein Handtuch. Das Personal ist freundlich und bemüht, kam aber nicht hinterher. Überall lange Warteschlangen. Reservierung der Liegen nervt. Der Müll in den öffentlichen Bereichen wurde oft tagelang nicht weggeräumt. Mit dem schlechtem Essen und Service haben wir uns schlussendlich arrangiert. Achja, einer der Animateure kam am letzten Tag zu uns und wollte das wir mit ihm zusammen eine positive Bewertung schreiben. (So kommen also all die guten Bewertungen zu Stande!)
Transfer zum Hotel ca. 30 Minuten, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, wirklich schöner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm im Hotel gut, sehr bemüht. Am Strand wird viel geboten, Ausflüge können am Strand und im Hotel gebucht werden. Vorm Hotel kann man günstig mit Taxi oder Kutsche in die nächsten Orte fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unser Team bemüht sich stets, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir werden Ihre Hinweise nutzen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüße