- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
VINCCI HELIOS ist für mich die schönste Hotelanlage am wunderschönen paradiesischen Strand in Djerba. Mehrmals im Jahr mache ich Urlaub in diesem Hotel. Ich liebe es. Umsorgt von den sehr freundlichen Angestellten geniesse ich immer eine wundervolle Zeit. Leider verblasst die Schönheit und Qualität des Hotels immer mehr. Es müssen dringend Renovierungs- arbeiten in Angriff genommen werden. Essen ist Geschmacksache ja. Viellicht bin ich so kritisch, da ich es anders kenne. Angebot kleiner und von teils schlechter Qualität. Meistens alles kalt. Auch bei den Getränken wird gespart. billiger Fusel wird angeboten. Daher stimmt für mich Preis Leistung nicht mehr. Bestimmt werde ich auch im 2025 wieder mein happy place besuchen. Hoffe sehr, dass sich etwas ändert. Vielen Dank an meine Helios family und bis inshallah im neuen Jahr.
Meerblickzimmer mit tollem Ausblick im Haupthaus gut in Schuss. Leider ist das Badezimmer nicht mehr das, was es einmal war. Hier muss dringend was gemacht werden, da nun bereits übler Geruch aus den Abläufen kommt. Die Toilettenspülung funktionierte immer wieder nicht. Fugen allmählich leichter Schimmelbefall.
Gastronomie war sehr enttäuschend. Essen oft kalt. Es scheint, dass hier gespart wird. Kein Vergleich zu früher, wo man sich noch auf das Essen gefreut hat.
Auch an den Serviceangestellten wird gespart. Sie leisten einen guten Job. Auch in stressigen Phasen verlieren sie ihr Lachen nicht und sind sehr freundlich.
Mit Taxi ist man in 30 Minuten vom Flughafen im Hotel. Ruhige Lage, da letztes Hotel an der Lagune und am schönsten Strand von Djerba
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr nett und nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Vincci Helios Beach. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Hotelanlage und den wunderschönen Strand in Djerba als Ihren „Happy Place“ empfinden und dass Sie mehrfach im Jahr bei uns Urlaub machen. Ihr Lob für unser freundliches Personal und den Service wissen wir sehr zu schätzen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unser Team dies trotz stressiger Situationen schafft. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Zimmer und insbesondere des Badezimmers ernst. Ihr Feedback zur Qualität und Temperatur der Speisen ist ebenfalls wichtig für uns. Wir möchten, dass unsere Gäste mit dem gastronomischen Angebot zufrieden sind, und wir werden Ihre Hinweise zur Verbesserung der Qualität und Präsentation der Speisen im Team besprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir sind dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit geben, dies zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie auch im Jahr 2025 wieder bei uns sind und positive Veränderungen feststellen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Vincci Team