- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der schlimmste Urlaub,den ich je hatte! Dreckig,unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus! Zwei Tage ohne Wasser,und zwischendurch kein Strom! Das Hotel wurde uns im Reisebüro von TUI von der Reiseleiterin persönlich empfohlen! Für uns ein Alptraum!
Zimmer waren ok,auch wenn die Dusche am Rand undicht war und man nach dem Duschen unter Wasser stand im Bad!
Wenig Abwechslung und man musste sehr lange anstehen! Es wurde kaum auf Vorrat vorbereitet. Unser Kind konnte nur Pommes essen,das andere Essen,wie Nudeln waren zu scharf.
Sehe schlecht,nur zwei Kellner,die ihren Job gut gemacht haben. Das Personal an der Rezeption super unfreundlich und man bekam keine Auskunft,wenn man was gefragt hat. Nur Stammgäste waren willkommen oder wenn man viel Trinkgeld gegeben hat!
Der Strand und das Meer waren schön,ansonsten keine schöne Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die jungs von der Animation waren sehr lieb,haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cicek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, dass Ihre Eindrücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel regelmäßigen Qualitäts- und Hygienekontrollen unterliegt und unser Public-Relations-Service unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Unterstützung zu bieten und Anliegen direkt vor Ort zu klären. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Animationsteams hervorgehoben haben sowie die Schönheit unseres Strandes genießen konnten. Ihre Rückmeldungen zu Service, Gastronomie und Ausstattung nehmen wir ernst und sie helfen uns, die Qualität unserer Leistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Vincci Team