- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Ressort am Strand von Djerba. Der Service an der Rezeption ist sehr gut und sehr hilfsbereit. Probleme würden umgehend gelöst. Das Essen, in Buffetform, ist soweit ok. Lediglich an die Pommes kommt man kaum oder nur mit langem Anstehen. Also der Tip, einfach etwas anderes aussuchen :-). Die Mitarbeiter an der Bar sind ebenfalls um das Wohl der Gäste bemüht. Die Getränkeauswahl ist klein aber ausreichend. Da ich ein Frühaufsteher bin wäre es super wenn man sich dann schon einen Kaffee besorgen oder machen könnte. Leider ist kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Wir haben ein Zimmer in einem Menzel Haus Nr. 1. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber wenn auch etwas abgewohnt. Der Zimmerservice lässt aber zu wünschen z. Für den Fall das man mehr als ein Ladegerät betreiben möchte empfehle ich eine Mehrfachsteckdose mitzubringen, das gilt aber für alle Hotels gerade in Nordafrika. Der Poolbereich ist ok, Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Strandtücher, welche man gegen Kaution an der Rezeption bekommt und täglich tauschen kann, sind etwas klein. Alles in allem sind wir mit dem Hotel zufrieden.
Betten sind sehr gut. Safe, Kühlschrank im Zimmer. Ein Wasserkocher wäre noch schön.
Das Essen war soweit ok, manchmal längeres Anstehen, an den Pommes z.B. Wir haben aber immer etwas gefunden.
Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Da beide Recht weit auseinander lagen wünschten wir uns Zimmer in räumlicher Nähe und nach 1h waren wir umgezogen. Rezeption alles in allem sehr freundlich. Das Personal an den Bars hat fast alle Wünsche erfüllt, das Personal im Restaurant kannte nach ein paar Tagen unsere Angewohnheiten und war immer sehr zuvorkommend. Der Zimmerservice war etwas nachlässig aber akzeptabel.
Fahrt mit dem bestellten Taxi war zügig erledigt, 35 Min. ist eine akzeptable Zeit und hat rund 30 Euro gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation von 10:00 - 17:00 mit Spielen, Wassergymnastik, Yoga, tanzen. Wer aber nicht wollte wurde in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Sie den Service an der Rezeption und die Freundlichkeit unseres Teams an den Bars und im Restaurant positiv hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Wartezeiten stets eine passende Auswahl beim Essen gefunden haben und unser Animationsprogramm genossen haben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, insbesondere zum Wasserkocher und den Steckdosen, nehmen wir gerne auf und prüfen mögliche Verbesserungen. Es tut uns leid, dass der Zimmerservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden daran arbeiten, hier eine höhere Sorgfalt zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit und Ihre Anregungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vincci Team