- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir sind schon länger Gast im Vinnci. Diesesmal war es das erste mal ein Flopp. Zimmer nicht sauber. Abends um 23 Uhr ging die sprãnkelanlage los, aber nein nicht mit Wasser sondern mit Güllegemisch Dieses stank zum Himmel. Des weiteren waren wir auch von der Insolvenz von FTI betroffen. Dieses war dem Hotel seit Montag bekannt. Als wir am Donnerstag Abend ins Zimmer wollten, tat die Karte nicht mehr. An der der Rezeption hieß es dann sehr unfreundlich von Mabruk. Ihr müsst erst 384 Euro bezahlen sonst kommt ihr nicht ins Zimmer . Sie hatten 4 Tage Zeit um die Gäste zu informieren. Nein, nichtsahnend bekommst du einen Abend vor Abreise eine Rechnung. Und dieses sehr unhöflich. Das war ich all die Jahre so nicht gewohnt. Die Angestellten sind super freundlich. Die beiden Chefs vom Restaurant eher nicht. Werden und in Zukunft ein anderes hotel suchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, möchten aber betonen, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Kunden in allen Bereichen außergewöhnliche Dienstleistungen mit einer Servicequalität zu bieten, die allen Erwartungen gerecht wird, die wir seit Beginn definiert haben. Qualität ist in diesem Bereich von entscheidender Bedeutung, und alle unsere Teams sind sich der Bedeutung bewusst, die Dienstleistungen und Vorteile anzubieten, die uns schon immer ausgemacht haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da wir Kundeneingaben sehr schätzen und konstruktive Kritik als Teil unserer Strategie der kontinuierlichen Verbesserung betrachten. Freundliche Grüße