Das Vincci Palace wurde vor kurzem total renoviert und durchgestylt. Die Lobby wurde in den Farben schwarz, weiß und silber auf den neuesten modischen Trend gebracht. Dekoration ist sehr modisch. Dementsprechend ist das Puplikum sehr jung und hip. Wir haben über einen Hotelreservierungsgruppe diese Hotel im Sonderangebot gefunden. Ein echter Glücksfall für eine Städtereise. Besonders sehenswert natürlich die Architektur von Calatrava im L `oceanografic (leider etwas teuer).
Die Zimmer sind super schön mit Holzfußboden, großen Betten und Flachbildschirm ausgestattet. Leider ist der Kleiderschrank nur für eine Übernachtung gedacht : eine 30 cm lange Kleiderstange ohne Kleiderbügel, keine Regalfläche. Wer also 4-5 Tage dort bleibt muß die Sachen im Koffer lassen und der liegt dann im schmalen Gang als Stolperfalle. Ein absolutes Highlight ist das Badezimmer und Toilette! Die Trennwand zum Bad ist aus Glas und somit kann man von der Badewanne/Dusche aus TV sehen. Leider kann man auch dem Partner auf der Toilette zusehen. Intimsphäre gleich null. Aber super designt!! Für die mangelnde Intimsphäre eine halbe Sonne abzug.
Das Frühstück haben wir direkt um die Ecke in einer kleinen Bar eingenommen. Das Hotelfrühstück war uns zu teuer. Über die Qualität kann ich also nicht aussagen. Da in Valencia super Möglichkeiten zum Abendessen vorhanden sind, waren wir nie im Hotel zum Essen.
Service ist sehr freundlich und mehrsprachig. Weiter haben wir die Damen nicht benötigt. Die Zimmer wurden super gereinigt und mit Waschzeug ausgesattet. Betten ständig neu bezogen.
Lage ist perfekt mitten in der Stadt, nahe an der U-Bahn. Man kann zu Fuß in die Altstadt mit wundervollen Restaurants, Museen und Kirchen. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende. Zum Meer und Hafen braucht man mit der Strassenbahn doch 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das ist ein Stadthotel ohne Sport- und Wellnessbereich. Einen Pool habe ich dort nicht gesehen, aber auch nicht gesucht. Kann sein dass es so etwas gibt. Die Stadtrundfahrten gehen ganz in der Nähe los und man kann an jeden beliebigen Punkt aus- und zusteigen. Kostengünst sind auch U-Bahn und Strassenbahn.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |