Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Das Objekt ist gut für Familien und Hundebesitzer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Objekt ist gut für Familien und Hundebesitzer geeignet. Hier findet man Ruhe und kann vom Alltag entspannen. Die Apartments haben eine angemessene Größe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem erforderlichen ausgestattet und die Betten gut. Die Sauberkeit war okay. Obwohl gerne auch mal an die Decken geschaut werden darf. Dort hängen die Spinnenweben. Auf meinem Balkon war der Ständer des Sonnenschirms defekt. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass dieser ausgetauscht wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früher erhielt ich jeden Morgen meine Brötchen im ansässigen Gastobereich. Doch dieses ist nicht mehr möglich obwohl damit im Netz noch geworben wird. Somit bleibt nur täglich der Weg zum Bäcker. Der Gastrobereich ist komplett geschlossen. Ein echter Minuspunkt.


    Service
  • Eher gut
  • Man bemüht sich an der Rezeption. Das Ausleihen eines E-Bikes war nur mit Vorbestellung von 2-3 Tagen möglich. 300 m weiter gab es einen Fahrradverleih der diese sofort anbot.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ferienpatk ist etwas außerhalb des Ortszentrums gelegen und recht nah am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad ist okay. Der Saunabereich recht übersichtlich. Es gibt eine kleine Tennisanlage. Jedoch gibt es keine weiteren Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2