Wir fühlten uns sofort wohl. Rezeption immer besetzt, es gibt auch eine Handynummer für nachts. Der Whirlpool und die Sauna in der Ferienwohnung waren sehr angenehm- kleiner Luxus. Das Highlight war aber die Schwimmhalle. Alles fix erreichbar. Aufgrund Nebensaison schön ruhig und man fühlte sich entschleunigt. Anbei ein Restaurant, was wir nur 1xnutzten, ansonsten Eigenverpflegung in der Ferienwohnung. Gut ausgestattete Küche.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aufgrund Nebensaison war der Pool immer leer. Mein Kind hat es genossen vorm zu Bett gehen sich nochmal auszutoben oder so in den Tag zu starten. Alles sauber und schön groß.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Nebensaison schön leer. Der Strand ist sauber und mit viel Glück findet man Bernsteine. Die Treppe war unser „Endgegner“. Lange Spaziergänge und danach noch die Treppe hoch. Höhenangst sollte man nicht haben. Aber wunderschöne Aussicht und der anschließende Wald ist ein Traum.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |