Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel für einen Kurz- oder Wanderurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel, zentrale Lage mitten im Dorf, alles sauber, reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöner Innenhof . Eher ältere Gästestruktur, wobei man auch einige wenige "jüngere" Leute angetroffen hat. In unseren Augen ist das Vinotel Schreieck ein schönes Hotel für einen Wanderurlaub, wozu wir es auch genutzt haben. Die Lage ist ideal wenn man wandern möchte, die Angestellten waren alle ausnahmslos nett und wir durften sogar unser Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen obwohl wir schon ausgecheckt hatten. Also ein prima Service! Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist freundlich, modern, kein schnick Schnack, sondern praktisch und dennoch komfortabel. Leider gibt es Teppichboden, was ich persönlich als kleiner Kritikpunkt anmerken möchte. Trotzdem war der Teppich sauber und gepflegt. Die Minibar war gut gefüllt, natürlich mit verschiednen Weinen. Gläser standen ebenfalls zur Verfügung. Das Bad war neuwertig, geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an. Dieses war sehr gut für unseren Geschmack. Es war alles reichhaltig vorhanden, wurde immer nachgelegt. Für ein relativ kleines Hotel, welches kein Restaurant hat, fanden wir das Frühstück sehr gut. Es gab verschiedne Sorten Brot, Eier in jeglicher Variation, sogar Krabbensalat und Antipasti! Wir wurden sogar gefragt, ob wir Filterkaffee möchten oder uns lieber eine Kaffeespezialität am Automaten holen möchten. Also wer "Probleme" mit dem Automaten hat, sollte die Beschreibung am Automaten lesen oder sich einen Filterkaffee bestellen, Problem gelöst! Alle Speisen waren appetitlich angerichtet und sehr frisch. Die Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service, ich konnte mühelos eine Übernachtung buchen und das mitten in der Saison. Kann aber auch daran liegen, dass es ein Freitag war und dieser Tag vielleicht nicht so begehrt ist wenn man eine längere Anreise hat. Die Wochenenden, also Samstag auf Sonntag waren auch alles bereits ausgebucht. Unser Zimmer war eher mittelgroß, ich habe schon in kleineren Zimmern genächtigt. Es gab alles was man brauchte, alles war sauber, das Bad wie alles andere auch ziemlich neu. Unser Zimmer lag allerdings zur Straßenseite und man konnte einige, leider grölende Personen, die angetrunken heim gingen, nachts hören.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Vinotel liegt mitten in St. Martin, viel zentraler geht glaube ich nicht. Man kann fußläufig alles erreichen, egal ob Restaurant oder Wanderwege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:19