Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel, unfreundlicher "Hausherr"
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von 3.-5. Juli 2015 in diesem Hotel. Das war das Wochenende, an dem es 40 Grad gab. Das Hotel hat leider keine Klimaanlage, was den Aufenthalt in den Zimmern doch recht unangenehm machte. Auch im Frühstücksraum gab es keine Klimatisierung. Da in diesem kleinen netten Örtchen um 22 Uhr die Bordsteine hochgeklappt werden und man echt Schwierigkeiten hat, noch zu späterer Stunde irgendwo was zu Trinken zu bekommen, haben wir uns im Innenhof des Hotels niedergelassen, zumal wir um Mitternacht ein Geburtstagskind hatten. Mittags hatten wir im Hotel noch die notwendigen Getränke gekauft und die Gläser wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Leider wurde uns nicht gesagt, dass man auch im Innenhof zu späterer Stunde nicht mehr willkommen ist. Was zur Folge hatte, dass Punkt Mitternacht- wir hatten dem Geburtstagskind noch nicht mal gratuliert - der "Hausherr" vor uns stand und uns in einem sehr unfreundlichen und bestimmten Ton vom Innenhof verwiesen hat, weil sich Gäste beschwert hatten. Auf den Hinweis, dass wir hier einen Geburtstag hätten und kurz noch gratulieren möchten wurde auch keine Rücksicht genommen. Er kenne das, das würde nie klappen meinte er. Der Witz an der Sache war, wir waren 10 Personen und weitere ca. 8 Gäste waren ebenfalls im Innenhof. Ich weiß nicht, wieviel Zimmer das Hotel hat, ich schätze so um die 20 maximal und auf keinen Fall gab es zu dieser Zeit eine Vollbelegung. D.h. ein Großteil der Gäste wurden vergrault, weil ein Pärchen sich über den Lärm beschwert hatte. Für mich persönlich und für den Rest der Familie war dieses Verhalten des Hausherrn nicht akzeptabel, wie kleine Kinder auf die Zimmer geschickt zu werden. Es gab ja keine andere Möglichkeit sich irgendwo aufzuhalten, da es keine Lobby oder einen Aufenthaltsraum in diesem Hotel gibt. Auf Grund dieses Vorfalls, der mich extrem wütend gemacht hat und es mir für das Geburtstagskind leid tat, kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das restliche Personal war sehr nett und hilfsbereit, auch Frau Schreieck war bei der Weinprobe total nett. Am nächsten Tag wurde sich für das Verhalten des wohl Seniorchefs entschuldigt, leider hat man ihn selbst dann nicht mehr sehen bzw. er hielt es nicht für nötig noch ein Wort dazu zu sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Zimmer mit kleinem Kühlschrank, schönem Bad, alles sauber- leider keine Klimaanlage bei 40 Grad und einem Zimmer unterm Dach- echt blöd.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war vielfältig und lecker. Frisches Obst gab es auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes und bemühtes Personal, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption- Problem ist der Hausherr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort von St. Martin gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4