- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer,Bad sehr schön angerichtet,grosses Bett,im Bad alles was man braucht Ich könnte für.den Preis sehr empfehlen
Das Bett toll,Bätwäsche sehr sauber toll geschlafen
Tolles Essen,vielseitig, Abends gegen kleine Aufpreis könnten wir Meeresfrüchte, Fisch,Hummer essen einfach unvergesslich zubereitet. Frühstück Mittagsessen auch sehr vielseitig, sehr zum empfehlen Athmosphäre wäre bestens aber die Hotel Besucher nocht angemessen angezogen,Abends mit kurze Hosen!!
Es steht in der Beschreibung, dass auch Deu6 Sprache im Hotel gebe,aber das stimmt nicht,nur Englisch und keiner bemüht sich uns zu verstehen,meine die Rezeption schade Der Frisur besser nicht zu besuchen,ich musste nur ohne Haare zu waschen aber glätten etwa 40 euro bezahlen,unverschämt
Es wird noch in der nähe vom Hotel viel neu gemacht,aber man kann ohne weiteres mit der Taxi überall günstig fahren. Wir sind jeden Tag zu Marina Beach mit der Taxi gefahren,Abends zu Dubai Mall,es ist noch mehr zu sehen,aber wir sind schon ofter.dort gewesen darum reichten uns die 2 Ziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wioleta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. The team is continuously striving to ensure flawless service and great product experience for all our guests. I am glad that the team made your visit and time with us pleasurable and memorable. We await another chance to welcome you back to your abode in Dubai! Kind Regards, Akanksha Sen | Front Desk & Guest Relations Manager