- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterirdischer Service und Unfreundlichkeit seitens der Chefin und des Personals. Einfach kein Ort zum Wohlfühlen geschweige denn Urlaub genießen. Außer den sehr sauberen, renovierten Zimmern leider ein absoluter Fehlgriff.
Unser Zimmer im Dachgeschoss war geräumig, neu renoviert und sehr sauber. Die Zimmertür ist sehr gut schallisoliert und es ist dadurch schön ruhig im Zimmer.
Das Essen à la carte am Abend war ok. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Der Service im Restaurant ließ wie allgemein im Hotel sehr zu Wünschen übrig. Ein Service-Mitarbeiter hat uns gesagt wir könnten abends solange im Restaurant sitzen bleiben, wie wir möchten. Ein anderer allerdings forderte uns um 21:45 auf, das Restaurant zu verlassen, da er nun "endlich Feierabend machen" wolle.
Das größte Manko an diesem Hotel ist der schlechte Service und die fehlende Gastfreundlichkeit. Die Chefin hat uns bei unserer Ankunft ohne Begrüßung direkt auf unfreundliche Art darauf aufmerksam gemacht, "dass wir genauso falsch parken wie die anderen Gästen". Leider hat sich diese Unfreundlichkeit durch unseren gesamten Aufenthalt durchgezogen, sodass man sich in diesem Hotel nicht willkommen fühlen kann. Die Chefin hat uns dann angekündigt, dass am zweiten Abend unseres Aufenthalts eine Hochzeit im Restaurant stattfinden wird und wir uns daher ab 19 Uhr nicht dort aufhalten dürfen. Wir hatten die Unterkunft aber gerade deshalb ausgewählt, um die Abende mit unseren Freunden (ebenfalls Hotelgäste) im Restaurant zu verbringen, während die Kleinkinder in den Zimmern schlafen. Als wir die Chefin auf diese Einschränkung angesprochen haben, war ihr Vorschlag, dass wir entweder den Abend auf dem Zimmer verbringen sollten (was wegen der schlafenden Kinder nicht möglich ist) oder uns außerhalb des Hotels aufhalten sollten (ebenso wegen der Kinder nicht möglich). Hier wäre eine Ankündigung bei der Buchung des Hotels angebracht gewesen. Am nächsten Morgen fragte sie uns dann vor anderen Gästen beim Frühstück, ob wir denn die "Hochzeit überlebt" hätten. Daraufhin wurden wir von anderen Gästen im Frühstückssaal angesprochen, ob wir denn auch solche Probleme der Chefin hätten. Es war also kein Einzelfall. Auch die Mitarbeiter sind allgemein eher unaufmerksam, oft sehr unfreundlich und klagten von sich aus über zu lange Arbeitszeiten und das schlechte Verhältnis zu ihrer Chefin. Bei der Abreise gipfelte das Ganze darin, dass die Chefin des Hotels unsere Kritik nicht entgegennehmen wollte und sie uns schlussendlich des Hauses verwiesen hat. Wortlaut "auf nimmer Wiedersehen". Es gab auch kein Entgegenkommen ihrerseits für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir direkt über das Hotel gebucht und per Vorauskasse gezahlt. Alles in allem hat man sich gefühlt wie in einem schlechten Film oder bei der versteckten Kamera - so unglaublich waren teilweise die Situationen. Das hat den Aufenthalt in dem ansonsten schönen Hotel natürlich extrem getrübt und wir können es daher auf keinen Fall empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Kinderspielplatz des Hotels kann als solcher nicht bezeichnet werden. Es gab zwei Bobby Cars, bei denen bei beiden der Lenker komplett abgerissen war - die Schrauben standen heraus. Demnach hohe Verletzungsgefahr und nicht nutzbar. Des Weiteren gibt es ein Schaukeltier und einen Krabbeltunnel. Also für Kinder wirklich unzureichend und enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |